GESUCHT! Spieler/ Spielleiter

Begonnen von Chaotisch Behse, 26. November 2003, 06:02:55

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Tja falls ihr noch für eine Runde Spieler sucht oder ein System habt das ihr gern einmal spielen wollen würdet aber keinen Spielleiter... schreibt es hier rein vielleicht finden sich ja Runden zusammen die man sich so nie hätte vorstellen können.

Ich suche:

Spielleiter für folgende Systeme: Fading Suns, Talailanta, Wraith- the Oblivion, Blood, Chill, Wechselbalg.

Wenn du eines der angesprochenen Systeme leiten kannst und aus der Nähe kommst( Wob,BS,GF...) dann gib doch bitte Bescheid.
[25]
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

Ok auch wenn das Thema ja bereits in einem anderen Thread behandelt wurde und wir ja theoretsiche ene Lösung haben...  [25] . Also ich suche noch einen Spielleiter für Magus.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

*meld* Wenn ich die Bücher gelesen und für masterbar befunden habe.
Ich würd gern mal gepflegt Wechselbalg spielen, ausserdem Vampire Victorian Ages.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Riveda

Hallo,

ich bin erst vor kurzer Zeit in die Region Braunschweig/Wolfsburg gezogen und würde mich, nach viel zu langer Abstinenz, gerne wieder mal meinem Hobby widmen.

Ich suche eine Spielrunde für GURPS. Evtl. auch als Spielleiter.

Antworten auch gerne per PM an rpg@fam-froehlich.de

Argamae

Guten Tag, Gamer.

Suche konkret Interessierte an einer (eventuell) regelmäßigen TALISLANTA- oder GAMMA-WORLD-Runde. Falls nicht regelmäßig, dann aber wenigstens als "Schnupperkurs". Spieltermin wäre voraussichtlich immer am Sonntag (aber nicht JEDEN Sonntag).  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Toreador

ZitatHallo,

ich bin erst vor kurzer Zeit in die Region Braunschweig/Wolfsburg gezogen und würde mich, nach viel zu langer Abstinenz, gerne wieder mal meinem Hobby widmen.

Ich suche eine Spielrunde für GURPS. Evtl. auch als Spielleiter.

Antworten auch gerne per PM an rpg@fam-froehlich.de

GURPS? Da wäre Genosse Aristagon... der macht sowas...  [22]

@Astendar: Falls noch Interesse an Victorian Age Vampire besteht => Ich hätte das Grundregelwerk und ne Gruppe, die sich übern Landkreis verstreut hat ^^'  [15]

SaceraDivina

Hi,

ich suche noch eine Rollenspiel runde die sich in BS unter der Woche trifft. Ich spiele SR, ED, GURPS; Wechselbalg, Magus, 7te See, Engel und Dark Ages Fae.
Gegebenenfalls würde ich auch Engel, Earthdawn, Wechselbalg opder 7te See leiten.

Meldet euch doch einfach.

Gruss SaDi

Glaswandler

Schade. Wolfsburg wäre schön gewesen [19]

Greifenklaue

Nachdem die Spielrundenplanung eine ganz eigene Area hat, mach ich diesen Thread mal zu.

Wenn ihr Angebote / Gesuche etc. habt, traut Euch und macht ein neues Thema auf!

Nennt im Titel bitte immer ORT und nach Möglichkeit System(-abkürzungen).

Nice dice, Ingo
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung