Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Fortsetzungsgeschichte

Begonnen von Elminster, 01. Dezember 2003, 20:57:19

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

"Ach guck an", flötete sie auf ihre unnachahmliche Art, und Jonathan fragte sich unwillkürlich, warum Frauen, die so gut aussahen, daß man damit die Schlagzeilen der Illustrierten unterlegen konnte, immer eine Stimme hatten, die sofort erkennen ließ, daß das Oberstübchen unbewohnt war. "Ach guck an", flötete sie also auf ihre oben beschriebene Art, "da ist die ganze Bagage versammelt. Der Verlierer-Polizist, die fette dumme Verkäuferin und ihr beschränkter Freund liegt bestimmt wie immer besoffen unter irgend einem der Regale."
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gvyn

Völlig erstarrt sah Betsy auf Mrs. Stark. Man konnte an ihrem Gesicht erkennen, welche Höhe ihre Minderwertigkeitskomplexe gerade annahmen. Sie tat Jonathan unendlich leid.
"Nun," quietschte Virginia und strich sich theatralisch durch ihr wasserstoffperoxid-erprobtes Haar "Sie suche ich, Jon. Mir wurde zugetrage, daß Sie suspendiert wurden." Sie lächelte süffisant. Jonathan schaute sie an und fragte sich, was sie wohl wollte. Wie es seine Art war, drehte er dabei gedankenverloren an seinem linken Ringfinger, an dem noch immer sein alter Ehering steckte, der ihn so sehr an seine verlorene Maggie erinnerte. "Was wollen Sie denn?" grummelte er, während er mit den Zähnen den Zigarillo fixierte...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Astendar

Ein Lächeln huschte über ihren Mund, ließ ihre Augen jedoch gänzlich aussen vor.
"Ich habe Ihnen ein Angebot zu machen... ein Angebot, dass Sie einfach nicht ablehnen können."
Ihr Blick streifte streifte Betsy.
"Allerdings nicht hier. Wenn Miss Ich informiere den ganzen Block dabei ist, könnte ich es gleich als Werbeplakat ans Waldorf-Astoria pinnen lassen. Folgen Sie mir."
Und ohne eine Antwort abzuwarten drehte sie sich auf ihren Pfennigabsätzen um und rauschte hinaus.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Gvyn

Jonathan sah ihr nach und fummelte in seinem zerbeulten Trench-Coat nach den Streichhölzern. Nervös entzündete er den Zigarillo, warf noch einen Blick zu Betsy und drehte sich dann zur Tür, um Virginia zu folgen.
Betsy sah ihm nach und seufzte. Wo diese Virginia auftauchte, gab es immer Ärger... und Jonathan hatte weiß Gott schon genug davon.

Vor der Tür trafen der ehemalige Cop und die Wasserstoffblonde dann zusammen. "Es stört mich, daß Sie rauchen." pikierte sich Virginia. "Es stört mich, daß Sie leben. Aber wer will schon kleinlich sein.." warf Jon mit seinem ureigensten Charme zurück. Endlich war der Rauchstengel entzündet. Er sah Virginia an: "Also, Schnecke. Was gibt´s denn?" "Ich verbitte mir diesen Ton, Jon. Ich habe ihnen da ein Angebot zu machen." Ein Angebot... Jon stutzte. Was konnte eine Frau wie DIE ihm bitten, was er nicht auch kaufen konnte?
"Na dann leg mal los, mein Engel." knurrte er.
"Ich weiß, warum Siie Ihren Job verloren haben. Und ich kenne die Hintergründe."
Jonathan erstickte fast an seinem Zigarillo. SIE WUSSTE BITTE WAS?? Er erbrach sich fast an seinem rauhen Husten. Völlig desinterressiert sah diese Schnalle ihn an. Da mußte mehr dahinter stecken.
"Was springt dabei für dich raus, Baby?" "Ich will, daß Sie meinem Gatten nachweisen, daß er mich betrügt." "Tut er das denn?" WER WÜRDE DAS NICHT, BEI EINER FRAU, DIE DEN IQ VON SAUERKRAUT BESITZ?? KALTEM SAUERKRAUT, NATÜRLICH... dachte Jon.
"Nein." war die knappe Antwort, deren Fortsetzung jedoch nicht lange auf sich warten ließ. "Hugh ist viel zu senil, um mich zu betrügen. Er könnte sich gar nicht merken, wann er mit wem wo verabredet ist. Aber ich habe jetzt lange genug mit ihm ausgehalten. Der alte Sack will einfach nicht den Löffel abgeben. Ich will, daß sie ihn in flagranti erwischen, damit ich mich von ihm scheiden lassen und einen Haufen Kohle bekommen kann."
Jon fragte sich nur eines, während er den armen Zigarillo malträtierte... Konnte ein Mensch so doof sein und das ernst meinen? Glaubte dieses überreife Früchtchen wirklich, daß er das täte?
Aber was war mit den Informationen, die sie vorgab zu haben??
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung