Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was macht ihr Sylvester?

Begonnen von Ruy, 24. Dezember 2003, 12:29:36

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Ich wollte einfach mal kurz nachfragen was ihr Sylvester so alles macht. Unser eins hat sich jetzt mit ein paar Kollegen im Rollenspielladen in Vechta verabredet und wir spielen dort wohl ein paar Runden Warhammer 40K und Dragon Ball Z. Vielleicht kommen ja von euch noch ein paar gute Ideen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Wir sitzen vollkommen unspannend zu Hause, machen Raclette und gucken ein bis viele schöne Filme. So richtig feiern ist nicht ganz mein Ding.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Ich bin da doch eher der Party-Typ. Luftschlangen, Alkohol (!) und Knallern bis der Arzt kommt!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Roan_Talwos

dieses jahr ist mir nicht nach großer feier.

aber ich denke, das es dafür nächstes ruhig wieder krachen darf.

ich hoffe, das ich die planung dann etwas früher in angriff nehme. aufn letzten drücker kommt selten was gutes bei raus
Nicht denken. Wissen!

Astendar

Nachtrag: Man hat uns genötigt und mit Waffengewalt und Erpressung gezwungen, uns doch einer etwas grösseren und wahrscheinlich lauteren und feuchteren Geschichte anzuschließen. [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Ihr geht auch in euren Rollenspielladen und feiert dort Sylvester mit Hilfe von Warhammer und so?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ich habe keine Waffen gesehen... Du etwa Elmi?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Elmi hatte Bier und ich bin mir sicher er hätte es benutzt!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Er hätte es auch benutzt! Aber erst, nachdem ich es ausgetrunken hätte...ihr wisst ja: Wer Bier verschenkt, wird aufgehängt...

Soviel zum plattesten Spruch des Tages [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Zitat
Ihr geht auch in euren Rollenspielladen und feiert dort Sylvester mit Hilfe von Warhammer und so?

Nein, wir gehen in die Wohnung von Elmis Bruder, setzen uns Papphütchen auf (das war Elmis Idee!), werfen mit Luftschlangen (das auch!) und machen Bleigießen (und das auch!!!).
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chaotisch Behse

Und begießen die Leber fleißig mit Alkohol (naja Elmi hats ausgesprochen aber ich denke mal das die Idee schon vorher in allen Köpfen lebte! [25] )
De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

Das sind auch alles sehr interessante Dinge die ihr da macht, besonders die die Elmi sich ausgedacht hat. Bleigiessen, sollten wir vielleicht auch machen, die Idee finde ich gut.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Roan_Talwos

das mit der leber ist mir sehr sympatisch...
Nicht denken. Wissen!

Ruy

Hört sich ja bald an als ob ihr nur Alkohol im Kopf hättet. Lasst den Alkohol mal ein wenig weg, kostet dann auch nicht so viele Hirnzellen und dann geht das Thema doch noch richtig ab.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Finnya

[15] haben sie [24]

Klar würde ich auch gern mal wieder eine richtige Fete haben, Alkohol ist für die gute Laune nicht zwingend nötig, aber es erleichtert die Anfänge.... und wenn man pech hat beschleunigt man das Ende [15]

Wir machen mit Lore , seiner Frau und den Kindern ein gemütlichen Fondeu, und Spieleabend
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung