Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Erster Toter wegen Gesundheitsreform

Begonnen von LoretheDruid, 20. Januar 2004, 10:20:55

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Aber Tatsache dabei ist nun mal, die Post kostet Geld. Wenn die das mit jedem machen, will ich nicht wissen wie viel Millionen dabei im Jahr rauskommen. Damit kann man sicherlich was in Sachen Gesundheitsreform stopfen, bzw. die Mitgliedsbeiträge stabil halten. Mich regt es immer auf, wenn ich wieder irgendeine Mitgliedskarte von der AOK bekomme obwohl ich kein Mitglied bin. Wer weiss wie viele Menschen diese dann auch noch nutzen und damit Schäden in wer weiss für Millionenhöhe anrichten. Nur weil die Leute dort zu dumm sind das hinzubekommen das man kein Mitglied ist.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung