Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Achtung Betatest

Begonnen von Ruy, 30. Januar 2004, 12:59:32

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Soll das Achtung Betatest wirklich dort noch sein? Ich denke es ist schon kein Betatest mehr, sondern ist zum täglichen gebrauch geworden. Ich denke es kann weg.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

Ich weiß nicht so recht - wir basteln immernoch an der Struktur. Neustes Beispiel ist die 'Drucken- Funktion'. Wir sind zwar fast fertig - aber auch nur fast....

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Das Achtung Betatest verschwindet dieses WE. Ich hatte mir Edne Januar als Termin gesetzt. Alle Weiteren Arbeiten falles ja auch jetzt schon nicht mehr auf... zumindest haffe ich das  [25] .
Wobei neuerungen und kleiner Änderungen es auch dann noch geben wird, schließlich lebt so ein Forum ja...  [24]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Ich denke auch, man kann es ohne Probleme wegnehmen. Die Änderungen die kommen, sollten diese denn so stark auffallen und das Forum kaputt machen, nur weil man den Betatest-Text weggenommen hat? Glaube nicht.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Wir haben uns seid einiger zeit darauf geeinigt, bei "nächster gelegenheit" das Betatest wegzunehmen!!!

Insofern gibt es dazu keinen diskussionsbedarf  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung