Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Keltische Knoten/ Muster

Begonnen von Aruna, 07. April 2004, 22:12:32

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Hallöchen,

ich suche Bilder von keltischen Mustern/ Knoten. Kennt jemand da eine gute HP oder sowas, wo man das herkriegt? Meine Suche im Internet hat bisher leider nichts Vernünftiges ergeben.  [47]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Hi!

Bei Weltbild gibt es zZ ein hervorragendes Buch mit keltischen Muatern für 10 euro.

Kannst du auch gerne bei mir reingucken oder ich kann es dir ggf. besorgen, wenn du keine Möglichkeit hast! (Hab da ehh noch nen 25 Euro-Gutschein!)

Ansonsten hab ich noch nen mittelalter-Kumpaddre, der davon viele Bücher hat.

Ich kann mir gern die ISBNs geben lassen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Irgendso ein kleines Bildchen, dass ich direkt aus dem Internet nehmen kann, wäre mir lieber. Ich wollte das zur Verzierung bei den Charakterbestätigungen fürs Larp einfügen.

Aber danke.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Torlogk

Garnicht so einfach was zu finden.....
was ich hatte hab ich dir geschickt...
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung