Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

04. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 08. November 2008, 12:16:43

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So Leute, dauerte etwas diesmal, eine Grippe hatte mich dahin gerafft, alleine vom Gucken auf den Bildschirm bekam ich schon Kopfschmerzen. Aber dafür stimmten dann alle Mot-Werte und alle sind glücklich. Oder?

Gelbzahnpokal - 1. Qualifikationsrunde      Tore      
Felsheim Steinbeißer   A.D. Wild Tigers   4   :   4
NCP Dark Towers   Gruufhai Rorkwell   3   :   3
BvDL Fangorn   Haudrauf Orkmania   1   :   1
The Doomed Army   MGM`s Reitende Leichen   4   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Kroms Dämonen RBW   0   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   5   :   1
Knieschleifer Boy´s   Orkland Schädelquätschazz   8   :   1
7. Spieltag      Tore      
The Doomed Army   Felsheim Steinbeißer   2   :   0
Orkland Schädelquätschazz   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   6
Haudrauf Orkmania   NCP Dark Towers   6   :   4
A.D. Wild Tigers   Axis of Evils   2   :   1
BvDL Fangorn   MGM`s Reitende Leichen   1   :   8
Kroms Dämonen RBW   Musiksaege Kreiiisch   6   :   4
Gruufhai Rorkwell   Knieschleifer Boy´s   8   :   2


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   2   Gruufhai Rorkwell   19   17
2   1   MGM`s Reitende Leichen   18   26
3   4   Haudrauf Orkmania   15   5
4   3   Musiksaege Kreiiisch   14   10
5   6   Felsheim Steinbeißer   13   7
6   5   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   10   7
7   7   Knieschleifer Boy´s   10   -2
8   9   Orkland Schädelquätschazz   9   -18
9   8   NCP Dark Towers   8   2
10   12   Kroms Dämonen RBW   7   -10
11   13   Axis of Evils   6   -8
12   11   The Doomed Army   4   -10
13   10   A.D. Wild Tigers   4   -11
14   14   BvDL Fangorn   4   -15
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Niederlage im Pokal! Da kann ich mit leben...

Aber warum gabs für den Sieg von MGM keine 3 Punkte in der Liga. 18 Punkte hatten die Reitenden Leichen schon nach dem 6. ST der NHD, genau wie Gruufhai übrigens. Beide Teams haben am 7. Spieltag gewonnen. Gruufhai hat jetzt 19 Punkte und MGM immernoch 18. Ich denke daher, dass bei der Tabelle noch ein kleiner Blick ins Getriebe fällig ist...

Könnte theoretisch natürlich sein, dass sich die Ergebnisse vom 5. und 6. ST geändert haben (was bei einem Spiel tatsächlich der Fall ist). Ich wüsste allerdings nicht, warum MGM dadurch weniger Punkte auf dem Konto haben sollte...

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Ich glaub nach dem Doppelsieg fehlen mir auch Punkte... Yepp, 4 Punkte hab ich schon nach der letzten Tabelle!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich will sagen, ich habe in der letzten Tabelle 4 Punkte und in dieser vier Punkte. Trotz Sieges!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ach Klaue.. ich habe das natürlich alles verstanden, was du/ihr mir sagtet, ABER... "mh" bedeutete so viel wie "Wasistdasschonwiederfüreineverdammtescheiße?"
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Genau, und eigentlich stand ich nach dem ersten DST auch auf dem ersten Platz, wie es sich gehört! Da läuft doch was grundverkehrt, läuft es da, ja nämlich. Und überhaupt!  [18]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

ZitatAch Klaue.. ich habe das natürlich alles verstanden, was du/ihr mir sagtet, ABER... "mh" bedeutete so viel wie "Wasistdasschonwiederfüreineverdammtescheiße?"
Alda, im aktualisierten Cup stehen immer noch vier Punkte!

DA FLIPP ICH AUS! _SKANDAL_!!!

Neee. Aber es stimmt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Leute, regt euch nicht auf. Ich führe auch die Tabelle der 1. Bundesliga und guckt mal, wo die Bayern jetzt schon stehen.  [15]  [24]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Dritter, tolle Leistung wenn man bedenkt, daß der Verein so`ne Pflaume wie Klinsmann kompensieren muß. Haben allerdings auch schon 13 Punkte liegenlassen. Gruufhai dagegen noch gar keinen (ist ja auch Zweiter)
Damit zu den wirklich wichtigen Dingen, dem CUP: Motiwerte stimmen, Ergebnisse wohl auch - TVMA - Werte sind schlüssig, auch die Vorschau auf den kommenden DST ist korrekt. [23]
Optimierungspotential gibt`s bei der Tabelle, den Vereinsvermögen und der Ergebnis-Tabelle. [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Yo, apropos TVMA-Werte: Haben die Dark Towers jetzt die Seuche von bspw. MGM geerbt? In allen Belangen besser als Haudrauf, im Tor sogar doppelt so stark ... tse, tse, tse.  [22]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Auf der Homepage gibt es ab sofort die aktuelle Tabelle und das korrekte Ergebnis-Grid. Alles natürlich unter Vorbehalt. Allerdings deckt sich meine Analyse des Spieltages weitestgehend mit der von Rork. Daher dürfte kaum mit einer neuen Auswertung zu rechnen sein...

Grüße - Boris Karloff

Gast

ZitatYo, apropos TVMA-Werte: Haben die Dark Towers jetzt die Seuche von bspw. MGM geerbt? In allen Belangen besser als Haudrauf, im Tor sogar doppelt so stark ... tse, tse, tse.  [22]

Grüße, Vannay

Haudrauf hat aber auch einiges nachzuholen wenn sich Glück und Pech über die Jahre die Waage halten sollen... [15]

Greifenklaue

Ich will 7 Punkte!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Wer WILL kriegt schonmal gar nix. so.

Ach, scheiß Tabelle, ist doch nur schall und rauch, hauptsache Spaß, dabeisein ist alles... AU! Wer hat da was geworfen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung