Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

[Trailer] The Orville (TV-Serie) - eine Star Trek-Parodie

Schade, von und mit Seth McFarlane, dessen Humor so gar nicht bei mir durchschlägt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Glorian Underhill

Zitat von: Christophorus am 17. Mai 2017, 17:41:23
»The Witcher« kommt erneut als Serie - und soll exklusiv bei NETFLIX erscheinen :o

Autor Andrzej Sapkowski wird diesmal als kreativer Berater direkt in den Schaffensprozess mit eingebunden - anders als noch bei der alten Serie von 2002 oder den Videospielen. Laut Quelle möchte man sich an den Romanen von Sapkowski orientieren und keinen neuen Content schaffen.

Wie es um den Film bestellt ist, der eigentlich 2017 in die Kinos kommen sollte, wird nicht erwähnt. Möglich ist, dass die Serie den Film ersetzt. Ein Erscheinungstermin steht indes noch aus.

Joah, der Teufel liegt im Detail. Der Author meinte ja er ist dabei und deshalb wird es den Büchern Treu. Ist somit ein kleiner Seitenhierb auf das Spiel wo er damals nicht drann geglaubt hat und deshalb nicht im Design und nicht Monetär beteiligt war.

Auf jeden Fall häufen sich im Internet schon die Wunsch casting Listen.
Ich bin auch für Le Chiffre als Geralt.  ;D



Bei Michael Kohlhaas war er auch ordentlich hauig.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Die US-Upfronts 2017 via Ausgespielt

Einige Auszüge:

Verlängert:

Designated Survivor
The Big Bang Theory
Gotham

Neu:

Lost in Space
Marvel's The Defenders
Marvel's The Punisher
Marvel's Inhuman
Marvel's Cloak & Dagger
Marvel's New Warriors
Marvel's Deadpool
Marvel's Runaways
Star Trek: Discovery
Philip K. Dick's Electric Dreams
The Orville
X-Files
Mayans MC
Red Mars
Snowpiercer
Tales from the Crypt
The Witcher
The Dark Crystal: Age of Resistance

Skripte im Auftrag:

Hyperion
Brave New World
Y, the Last Man
Locke & Key

In Entwicklung: 5 (!) Game of Thrones-Spin-Offs bei HBO
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Incorporated Syfy Trailer

Schick. Konzerne haben die Macht ... Und werden in diesem Fall von innen heraus bekämpft.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Killjoys wird um die Staffeln 4 und 5 verlängert. Danach wird dann Schluss sein.

http://variety.com/2017/tv/news/killjoys-renewed-final-two-seasons-syfy-1202544960/

Hab ich gerade mit angefangen und fand sie recht unterhaltsam. Eine SciFi-Kopfgeldjägerserie mit einem ganz interessanten Worldbuilding.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Game of Thrones Staffel 7

So die vorletzte Runde meiner derzeitigen Lieblingsserie durchgestanden. Langsam spitzt sich alles auf das große Finale zu. Die Staffel hatte zwar nur 7 Folgen, dafür waren diese aber recht lang.
Den Inhalt will ich nicht spoilern und schreibe daher nur allgemeine Sachen und Eindrücke. 
Mittlerweile hat die Serie ja die Buchvorlage überholt und das merkt man meiner Meinung nach auch dem Stil etwas an. die Staffel war ein klein wenig mehr so wie sie sich Seriendrehbuchschreiber schreiben würden, ohne allerdings zu sehr vom bisherigen Stil abzuweichen.
Die Effekte und insbesondere die jetzt mehr gezeigten Drachen waren wie immer ein Augenschmaus.
einige Handlungsstränge waren mir persönlich zu schnell "abgearbeitet" das sie für das Finale nicht benötigt werden. Ausserdem sind mir einige kleinere Fehler aufgefallen, was die Zeit betrifft in welcher man bestimmte Dinge erledigen kann... oder ebene nicht!

Ich freue mich auf die letzte Staffel, welche aber vielleicht sogar erst 2019 rauskommen könnte.
Und dann kommen ja noch die GoT-Ablegerserien!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 03. September 2017, 21:00:03
Game of Thrones Staffel 7

So die vorletzte Runde meiner derzeitigen Lieblingsserie durchgestanden. Langsam spitzt sich alles auf das große Finale zu. Die Staffel hatte zwar nur 7 Folgen, dafür waren diese aber recht lang.
Den Inhalt will ich nicht spoilern und schreibe daher nur allgemeine Sachen und Eindrücke. 
Mittlerweile hat die Serie ja die Buchvorlage überholt und das merkt man meiner Meinung nach auch dem Stil etwas an. die Staffel war ein klein wenig mehr so wie sie sich Seriendrehbuchschreiber schreiben würden, ohne allerdings zu sehr vom bisherigen Stil abzuweichen.
Die Effekte und insbesondere die jetzt mehr gezeigten Drachen waren wie immer ein Augenschmaus.
einige Handlungsstränge waren mir persönlich zu schnell "abgearbeitet" das sie für das Finale nicht benötigt werden. Ausserdem sind mir einige kleinere Fehler aufgefallen, was die Zeit betrifft in welcher man bestimmte Dinge erledigen kann... oder ebene nicht!

Ich freue mich auf die letzte Staffel, welche aber vielleicht sogar erst 2019 rauskommen könnte.
Und dann kommen ja noch die GoT-Ablegerserien!

Hab sie auch durch und im Nachhinein gibt es nur 3 von 5 White Walkern. Es fehlt die Raffinesse ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Terry Pratchetts »Discworld« kommt als Serie. Produziert wird das ganze von der BBC.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Steff

klick --> Raumpatrouillie kehrt auf die Bildschirme zurück!

Leider nicht wirklich.
Oder "zum Glück"? Bei der Besetzung...  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Besserwisserboy

Buffy im Bann der Dämonen soll neu aufgelegt werden. Mit einer farbigen Schauspielerin in der Hauptrolle.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung