Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ick bin drin: ... sind Sie reif, ein Deutscher zu sein?

Begonnen von Ithinike, 07. Juli 2008, 23:12:43

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Ich hatte ja schon Sorge, aber ich habe doch die erforderlichen 17 Einbürgerungsfragen beantworten können!  [6]

Spiegel online bietet derzeit eine Auswahl von 33 Fragen zum Selbsttest

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Uiii, 31 von 33 Punkten.

Ich darf bleiben...

Vieles ließ sich ja auch über Ausschlußverfahren lösen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

ich schließ mich dem Klauerich inclusive erreichtem punktestand an!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Dead man walkin`

ZitatIch darf bleiben...

ich auch mit 30 [160]  [160]  [160]

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Herbstmonster

Ich mus ausgewiesen werden. 32 Punkte sind nicht erlaubt.

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Berserker

NRW hab die Farben geraten und EU war mir auch net sicher, aber 33 Punkte sind geworden!

Herbstmonster

ZitatNRW hab die Farben geraten und EU war mir auch net sicher, aber 33 Punkte sind geworden!

EU habe ich falsch geraten. Wie viel sind es denn aktuell? (google noch nicht bemüht)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Kroll


Dead man walkin`

ich hab bei den Farben von NRW gepatzt, sowie zu erraten welche Stadt zu Hessen gehört und bei der Anzahl der EU-Staaten leider auch.

Geografie war/ist/wird niemals meine Stärke sein...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

fnord

ZitatSie haben es geschafft.

Wobei ich mich schon über einge Fragen wundern muss    [1]
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung