Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspieltreff Ende April in Helmstedt 4/05

Begonnen von Greifenklaue, 07. April 2005, 18:21:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Jaja, nächstes Mal denk ich nicht nur an vegetarische sowie tomatenfreie brötchen sondern auch noch an remouladenlose! Skandal!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ingo

-- Offtopic - Remoulade und vegetarisches Essen
Gut das ich meine Familie nicht da ist. Meine Schwester ist Vegetarierin. Die ist Fleisch nur, wenn auch Gemüse dabei ist. Meine Mutter ist ovolacto Vegetarierin, die ist Fleisch nur wenn auch Milch oder Eier dabei sind. Mein Vater ist cervisia Vegetarier. Der ist Fleisch nur, wenn auch Bier dabei ist. Und ich bin caro Vegetarier. Ich esse Gemüse nur wenn auch Fleisch dabei ist  [15]

Viele Grüße,
Ingo
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

D-MAN--The Master

Der Dienstag war mal wieder ein voller Erfolg. [15]

Ich konnte endlich mal meinen Midgard-Entzug etwas kompensieren, reicht aber nicht für lange. [6]

Vielleicht können wir beim nächsten mal noch eine Runde Midgard zocken. [24]
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Christophorus

Ein Fluch auf meinen Backenzahn. Elendes Ding. Im Mai bin ich wieder mit dabei.

Nebenbei bemerkt: Der Nächste, der lächelnd mit den Worten "...und er hat gar nicht gebohrt!" die Praxis verlässt, bekommt eine von mir vor den Bug getreten...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gast

es war toll mal wieder eine runde midgard zuleiten aber ich hoffe bei der nächten runde lieber auf engel von matze und da bei einen guten kaffee von ingo und snacks

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung