Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

DER 01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. August 2005, 19:48:47

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ihr wißt schon, daß ich morgen (Freitag, den 12.08.) früh zur Arbeit fahre (so gegen 8.00 Uhr), und alles, was dann nicht da ist, gilt als nicht abgegeben? Ja, ich denke schon, daß ihr das wißt. Schön für die 3 Leute, die den ersten ZAF nicht verpennt haben. KOMMT IN DIE PUSCHEN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Immer mit der Ruhe, Alterchen!
Mein ZAf kommt auch gleich. Es gilt doch hoffentlich nicht mehr die regel, dass Nichtzugabgeber mit einer 3-eraufstellung belohnt werden?!? Und äußer dich bitte mal zu meinem Beitrag im OC-Allgemein-Thread!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Ich hoffe doch mal stark, dass meiner einer unter den 3 ist!?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

He, das ist respektlos. Jemand nennt

G O T T K A I S E R

"Alterchen". Sofort alle Spieler dieser Mannschaft in Rentner verwandeln!

Andererseits: was kuemmert's die Eiche, wenn ein Hund dran pieselt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So sprach einst der große Kinski, und in dessen geistigem Schatten bin ich aufgewachsen.

Alle Züge (ob das wirklich alle sind, weiß ich nicht) sind da, ist soooo ein Stapel, jetzt mal sehen, ob ich den Bürotag sinnvoll verbringen kann.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Der 1. Zug ist eingegeben. Habe keinen Bock mehr. Mir tut der Bauch weh (entweder vom McD in der Mittagspause, oder von den Gummibären nach der Mittagspause).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Sooo schlimm...? Die tät ich aber mal kräftig verklagen, diese Pappnasen von McD. Ist ja wirklich unglaublich! Jetzt fangen die schon an den Orc Cup zu sabotieren!

Grüße - Boris Karloff

Vannay

AAAAAuusswertung haben will!!!!!!!

(einer muss ja drängeln)

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rumpo Quaksahl

das darf doch nicht wahr sein!!!!
jetzt verbrüdert sich der tempel mit dem güldenen M
auch noch gegen uns OCler!!!
schlimm das, ach übrigens, hr. gottkaiser,
liegen sie jetzt in todeskrämpfen vor dem compi?????
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Adwiti


Gast

Tote Hose hier, oder was...? Was waren das bitte für Gummibärchen? Oder, auf welchen Bürger sollte man lieber verzichten...?

Ich schließ mich mal Vannay an: CUP HABEN WILL! *quängel*

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Habe gerade zu Anja gesagt, daß ich mich gar nicht traue, ins Forum zu gehen, weil ihr sehen könnt, daß ich mich einlogge und kein CUP fertig ist (nicht nur das CUP ist nicht fertig, sondern auch die Auswertung ist nicht fertig). Da ich aber die Festplatte im Büro habe stehen lassen, passierte übers WE auch nix, also am Montag weiter. Morgens kommt aber erstmal so ein Immo-Fritze, also später..

Macht eigentlich einer beim LBS-Bundesliga-Tippspiel mit? Befinde mich auf Platz 116, gar nicht mal so schlecht eigentlich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

tse, tse, tse ... "Festplatte vergessen" ist schwach, ich hätte jetzt mindestens sowas erwartet wie:

Von den Gummibärchen habe ich eine Darmverschlingung bekommen, als ich das bemerkt habe, wollte ich noch schnell ins Büro, die Festplatte holen, damit ich auf dem OP-Tisch die Auswertung machen kann, aber das wollte Anja nicht, weswegen sie mich aus dem Hinterhalt k.o. geschlagen hat mit einem der vielen Pokale, die hier auf meinem Regal rumstehen, tja, und dann hat sie mich direkt ins Krankenhaus gefahren, deshalb liege ich jetzt hier auf dem OP-Tisch OHNE Festplatte, was wieder mal beweist, dass die Frauen an allem schuld sind, Auswertung kommt also erst morgen, wenn mein offener Darmausgang und die Schmerzen es zulassen.

tse, tse, tse...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

noch ein didumm........

Gottkaiser Ripley

@ Vannay: ja, genau so war es, woher weißt du?

In Wahrheit: Heute um 9.00 Uhr ins Büro, jetzt gerade nach Hause. Nee Leute, das ist nicht wirklich lustig. Vielleicht komme ich morgen irgendwie dazu. Wann weiß ich allerdings auch nicht wirklich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung