Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[GK] RP-Treff am letzten Sonntag! 8/05

Begonnen von Greifenklaue, 15. August 2005, 12:48:55

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bad Helmstedt zu kommen, kannst leider knicken, da fährt 1x nachmittags der Bus auf der Route nach Osten durch und am späten Nachmittag wieder zurück... - bin selbst schon rausgelaufen in der Vergangenheit.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitatnaja die frage an sich is tatsächlich wie.... mitm zug sollte ich zumindest nach helmstedt kommen.... aber dann????
Aus WOB ist meistens der Bus empfehlenswerter... Ggf. hole ich dich auch vom Bahnhof ab, ebenso wie im Notfall der wandervogel abgeholt wird!

Öhm, wenn ich aber drauf aufmerksam machen darf, Du bist bestimmt am SA in Helmstedt  [6]  Vielleicht liesse sich da etwas drehen!

Das zurückkommen ist da viel schwieriger, leider. Da irgendwann abends keine Busse / Züge mehr fahren  [20]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Midgard klappt leider nocht, Philliph schafft die Vorbereitung nicht mehr rechtzeitig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

D-MAN--The Master

Ich denke, 2 Runden sind doch Ok. Mich kann man schon für Space Gothic einplanen und ich bring den Bestellzettel von Efes mit für die Futterbestellung.

@Wandervogel
Ich kann Dich wieder mitnehmen. Wir können ja nochmal eine Runde mailen.
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Wandervogel

ZitatMidgard klappt leider nocht, Philliph schafft die Vorbereitung nicht mehr rechtzeitig!

Hm, dann mach ich wohl doch besser 6 Charaktere, falls die Bude voll wird...  [25]

EDIT: sind doch nur 5 geworden...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

So, Zeit für ein kleines Feedback!

Die Sonntagsrunde blieb erwartungsgemäß überschaubar... Am Ende waren es acht Leute, die bei Space Gothic eigentlich gemütlich Urlaub machen wollten und dann auf eine extradimensionale Dschungelwelt abstürzten...

Die Kreuzritterfraktion behalf sich mit einigen Ave Marias, der reiche Adelige hatte Probleme mit dem Alkoholnaschschub und das Duo Söldner / Pirat einiges zum Abballern.

Nachdem ein zwei Jahre altes, aber recht intaktes Wrack ausgemacht wurde, einige Landminen fremder Herkunft entdeckt wurden und anschließend ein weiterer Troß Kreuzritter aufgespürt wurde, gab es heftigen Feindkontakt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung