Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[System] Ruf des Warlock

Begonnen von Greifenklaue, 16. November 2005, 14:03:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nein, hat sich nie durchsetzen können.

Ich selbst bin mir gar nicht sicher, ob wir in der Jugend nur Charakterbögen gemacht haben oder auch ein kurzes Probespiel hatten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Maniac am 14. Dezember 2018, 11:56:25
So richtig durchsetzen konnte sich das Spiel glaube ich nie... Oder liege ich da falsch? Ich habe noch nie auf Cons gesehen, dass da Spielrunden zu dem System angeboten wurden... Ein Freund von mir hat sich mal die Basisbox vor langer Zeit gekauft aber gespielt hatten wir es nie.

Da Du nach 11 Jahren der erste bist, der wieder etwas in diesen Thread schreibt, liegt die Antwort auf deine Frage ja so ein kleines bisschen auf der Hand, oder?
Wer das noch komplett hat, dürfte ein echtes Sammlerstück besitzen. Einzelne Abenteuer/Quellenbände sind noch über Amazon zu beziehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Spaßeshalber mal ein Link: https://www.ebay.de/itm/Ruf-des-Warlock/123542897221?hash=item1cc3bb0245:g:aMcAAOSwDEBcEqZv:rk:5:pf:0

Da findet man gerade die Grundbox in deutlich gebrauchtem Zustand für ein Einstiegsgebot von 10 Euro. Ist wohl doch kein besonders wertvolles Sammlerstück.
Ein besser erhaltenes Exemplar ist für 58,- Euro drin.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung