Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ja, wenn ihr beide mal eine Symbiose eurer Vorschlaege macht... dann stimmt das schon. Doch kein Hillbilly Name!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

Peggy-Ann! Hab ich wieder abgestaubt oder wars ne andere Symbiose?

Greifenklaue

Fehlt noch Peggy-Lee  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wer sagte, dass ich einen zusammengesetzten VORNAMEN meine? Denkt einfach mal an die Gruppe Motley Crue.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Pamela Lee? (In Anspielung auf Tommy Lee also...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Gut, Pamela Lee hatte ich schon, oder? Nee, Klaue war das. Nikki Sixx? Im übrigen heißen die Mötley Crüe, schäm dich FU.

Pamela Anderson-Lee? (ich hänge immer noch beim Doppelnamen)
Pamela Lee-Simpson?
Pamela-Lisa Delroy?

ICH WEISS ES NICHT!!!!!!   [20]  [215]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Stimmt. Hate Klaue schon - aber als Doppel-Vornamen.. [25]
Was bleibt noch? Peggy Lee? Lisa Lee? Bruce Lee?  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Soll doch gar kein Doppelvorname sein, oder versteh ich den Tipp falsch? [16]  [16]  [16]

Gottkaiser Ripley

Der Kerl pennt schon wieder:



FLLLLLLLOOOOOOOOOOORRRRRRRRIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAANNNNNN!!!!!!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Wenn Florian schon keine neuen Tipps mehr rausrückt, dann wenigstens das hier: ELF VIDEOKASSETTEN VON MIR zu ersteigern, für DEN Simpsons-Fan.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6466959083&ssPageName=STRK:MESE:IT
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Tsss... wer hat denn heutzutage noch einen VIDEO-Rekorder? So was... ich jedenfalls nicht  [19]

Also, der Name war Pamela A. Lee oder auch Pamela Anderson Lee. Ich wuerde sagen, der Schlauch hat's richtig.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Juchuuuuuu: Dann hier direkt (und endlich mal wieder) die nächste Frage:

Wer ist der verschollene Bruder von Dr. Hibbert?

Eigentlich hätte ich gerne nach dem Begriff gefragt, den Homer für sein Kernkraftwerk verwendet hat. Wenn das jemand weiß, kann er es ja auch schreiben, aber die eigentliche Frage, für die es auch einen Punkt gibt, ist die FETT geschriebene oben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Zahnfleischbluter Murphy.
Aber der ist doch Tod oder? [16]

Ich glaube für das Modell hat er Plutonium verwendet?!?!?!?!?
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Ich glaube auch, dass es sich um Murphy handelt(e). Aber Hibbert lacht natürlich nur wieder blöde, als er Murphys Krankenzimmer verlässt und dabei hätte erkennen müssen, dass er soeben seinen Bruder vor sich hatte...
Aber ich poste aus anderem Grund: Momentan gibt es bei Ama die Season 6 für 27,97 Euro!!! Aber ich bleibe eisern! Lieber mehr bezahlen und auf die Pappbox warten. Mit dieser Platikscheiße können die mich mal voll am verlängerten Rücken lecken! Basta! (Obwohl ich die Scheiben jetzt schon gerne zu Hause hätte...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung