Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

11. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. Februar 2006, 17:39:56

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

18. Spieltag      Tore      
Rheinbraun Orks KOZ   A.D. Wild Tigers   2   :   4
Felsheim Steinbeißer   Gruufhai Rorkwell   2   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   NCP Dark Towers   3   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Blachmusch Warriors   5   :   1
Gareth-eSports   Haudrauf Orkmania   0   :   2
Knochenbrecha AG   Tyrannen von Jaggant   2   :   1
Axis of Evils   Musiksaege Kreiiisch   5   :   0
19. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   A.D. Wild Tigers   3   :   0
Haudrauf Orkmania   Felsheim Steinbeißer   0   :   2
NCP Dark Towers   Rheinbraun Orks KOZ   3   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   MGM`s Reitende Leichen   1   :   1
Tyrannen von Jaggant   Gareth-eSports   0   :   10
Knochenbrecha AG   Axis of Evils   2   :   0
Blachmusch Warriors   Musiksaege Kreiiisch   1   :   0


TABELLE

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   48   86
2   3   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   38   68
3   2   NCP Dark Towers   38   29
4   5   Haudrauf Orkmania   33   76
5   4   Felsheim Steinbeißer   33   24
6   9   MGM`s Reitende Leichen   28   39
7   7   Rheinbraun Orks KOZ   28   20
8   8   Tyrannen von Jaggant   28   4
9   6   Musiksaege Kreiiisch   27   22
10   10   Gareth-eSports   26   -17
11   11   Knochenbrecha AG   19   -56
12   13   Blachmusch Warriors   16   -118
13   12   A.D. Wild Tigers   15   -73
14   14   Axis of Evils   8   -104
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Ups, da fällt mir was auf, was ich dank Theorieausbildung ganz vergessen hab!

Gottkaiser Ripley

einer von vielen.. aber war wohl das fehlenden ORC CUP Fieber, was? *grummel
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

neuauswertung!!!!!!!!!
das spiel fcv:mgm muß am grünen tisch
für den fcv gewertet werden, da mgm keinen torwart
aufgestellt hat, dies aber laut regeln pflicht ist!!!
also ich freue mich schon auf einen 1:0 sieg gegen mgm,
damit ist es wieder einmal ein doppelsiegspieltag!!!!!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rumpo Quaksahl

irgendwas stimmt auch mit den vereinsvermögen nicht!!
habe mit sicherheit eintrittsgelder erhoben,
sind aber nicht aufgeführt!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gast

Zitatneuauswertung!!!!!!!!!
das spiel fcv:mgm muß am grünen tisch
für den fcv gewertet werden, da mgm keinen torwart
aufgestellt hat, dies aber laut regeln pflicht ist!!!
also ich freue mich schon auf einen 1:0 sieg gegen mgm,
damit ist es wieder einmal ein doppelsiegspieltag!!!!!!!!!!!
B.

Sorry, Rumpo, aber das ist absoluter Blödsinn. Bereits in CUP 207/ZAT 08 ist dieser Fehler aufgetreten. Wie bereits im Thread zum 8. DST gepostet, habe ich den Fehler, obwohl er ja bereits bekannt war, nochmal beim OCWV angeprangert. Kurze Zeit später habe ich dies erneut via Mail getan. Da der Spieler 194 nunmehr seit dem 13. ST auf der Gehaltsliste der MGM's Reitenden Leichen stand, habe ich zum aktuellen Spieltag keinen Grund mehr gesehen, ihn nicht einzusetzen. Es war ja ohnehin klar, das Nr. 194 nach diesem Spieltag zu NCP wechseln würde!

Wenn hier also überhaupt eine Neuauswertung des Spiels erfolgen sollte, dann doch bitte mit dem Spieler Nr. 194. Schließlich stand der Spieler 6 ST in Lohn und Brot der MGM's Reitenden Leichen!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Da mußt ich - widerstrebend - MGM recht geben, war mein Fehler, nicht der von MGM, und wenn sie sogar OHNE Torhüter gewonnen haben.. scheißderhunddrauf.

Finanzen: Könntest du einen Antrag stellen, daß ich das prüfe. Würde ich aber nur machen, wenn ich mir sicher wäre. Wenn in deinem ZAF KEIN Eintritt für den Spieltag aufgeführt ist, würde ich mir die Mühe des Prüfens bezahlen lassen. Ist ja nicht so, daß der OCWV willkürlich.. äh, sorry, natürlich willkürlich, aber nicht kostenlos schafft.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

bla bla bla!!!!
da werden die regeln wieder gedehnt!!
@finanzen: hatte bei beiden spielen 5,- eingetragen!!!
also bitte zum nächsten dst korriegieren!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Ich gehe jetzt mal nicht auf die Form ein, hier nur das Ergebnis der Neuauswertung MIT einem Torhüter für MGM:

MGM - Blachmusch nicht 5-1 sondern 6-0
FCV - MGM nicht 1-1, sondern 1-1.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Ja super, natürlich hast du in beiden Spieltagen einen Eintritt eingegeben, auch das war nicht der Fehler, aber in den Finanzen wurden die Zuschauer nicht einbezogen. *grummel
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Nach Berichtigung der dann auch übernommenen Zuschauerzahlen hier das neue Vereinsvermögen:

Vereinsvermögen                                    
Verein   Bs   E   En   Bs   E   En   Fans   Gehalt   z.Agbn   Toto   Zinsen   Vermögen
A.D. Wild Tigers           0           0   64   180.712   100.000   0   -52.449   -5.647.048
Felsheim Steinbeißer   50   8   400           0   72   302.200   420.000   0   3.360   1.078.517
NCP Dark Towers           0   97   7   679   152   293.136   3.300.000   -40.000   -41.832   -4.503.872
MGM`s Reitende Leichen   36   10   364           0   122   346.112      0   -19.579   -2.108.043
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   77   5   385   77   5   385   134   192.680   300.000   0   -31.944   -3.439.300
Rheinbraun Orks KOZ   70   1   70           0   118   213.716   160.500   0   731   234.655
Gruufhai Rorkwell           0   80   5   400   125   288.600      -20.000   1.712   549.503
Haudrauf Orkmania           0   53   5   265   89   216.792   300.000   0   -41.144   -4.429.884
Tyrannen von Jaggant           0   42   1   42   74   136.292      0   -11.230   -1.209.055
Axis of Evils   20   1   20           0   49   61.228   200.000   0   -2.768   -298.030
Musiksaege Kreiiisch           0           0   100   172.416      0   -549   -59.147
Knochenbrecha AG   30   1   30   30   1   30   62   84.064      0   3.765   1.208.459
Gareth-eSports   10   5   49           0   45   111.168   200.000   0   -12.987   -1.398.282
Blachmusch Warriors           0   24   1   24   46   93.348   300.000   0   4.401   1.412.574

Bei ADW steht noch eine Umbuchung an, daher selbstredend keine Pfändung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

hohoho...

Aber ich versteh nicht ganz, warum du das Spiel MGM vs Blachmusch auch neu ausgewertet hast. Da gab es doch gar nichts dran auszusetzen...

Und Rumpo, zufrieden du Stinker... *zwinker*

Grüße - Boris Karloff

Rumpo Quaksahl

ja, vielen dank, für die prompte bearbeitung
der beanstandungen!!!
jetzt kann ich mich amtlich über den zweiten
platz freuen!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Freiherr Mordax

GNAAA! Da habe ich doch glatt den ZAT verpasst! Irgendeine mysteriöse Stimme hat mir doch gesagt, der wäre am 27. Februar... waswardenndaswaswardenndas?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Yo, wär schön, wenn mein hart erkämpfter Transfer-Torwart auch in meinen Mannschaftsbericht käme. Immerhin ist er bei MGM schonmal weg. Und die Rasse bitte ich nach den Transferregeln auch nochmal neu auszuknobeln.

Ansonsten: 100.000!!!!!!!!!!!!!!!!  Heißt natürlich "Die Krippe von Lud", tse, tse, tse, Herr Gottkaiser, Kopf wie Sieb?

Grüße, Vannay

P.S.: Smilies her!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung