Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

12. ZAT - Die Auswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. März 2006, 12:12:55

« vorheriges - nächstes »

Rork

bei den Motiwerten sind lauter "K"
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

@ Rork: AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Eigentlich habe ich mich ja über das Unentschieden gegen die Stinker aus Rorkwell nicht allzusehr geärgert. Wenn ich allerdings sehe, dass ich das Spiel gegen Gruufhai trotz Aufstellung meiner fast stärksten 11 auf Stärke 5-6 gegen eine Mannschaft, die wohl eher die Kapitulation als den Kampf im Sinne hat, nicht gewinne, dann hege ich doch arge Zweifel, ob bei der Auswertung alles mit Rechten Dingen zugeht... *grummel*

Übrigens, mit den Motiwerten kann was nicht stimmen!

Grüße - Boris Karloff

Freiherr Mordax

Aber nicht doch, mein lieber Ripley! Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden:
Bei den Motiwerten sind lauter "K"s, und nicht "AAAAHHH"s. Aber vom Klang her ist beides ähnlich, das wird schon noch.

Was ich dagegen nicht tolerieren kann, sind Namensverwechslungen! Erst unsere Großeltern, dann unsere Lehrer, dann unsere Eltern und jetzt auch noch Du! Tststs...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

Boris Karloff: hat was mit Taktik zu tun, vergleich mal, auf welchen Positionen wieviele Spieler und damit Stärkepunkte aufgestellt waren (bischen Glück war nat. auch dabei)
Kannste einiges bewegen mit Taktik - bei ADW z.B. sind die 3 besten Verteidiger und der beste Torwart genauso stark wie GRKs 2 beste Vert. + bester Torwart = ich konnte einen weiteren Mittelfeldspieler bringen = 2 Siege
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Jaja, der Rork versteht was von Taktik. Hey, der versteht ja wirklich was davon. Aber daß da nicht mal ein Kesselscher Schüler mitkommt, das geht über meinen Verstand. Hätte mehr von NCP erwartet. RIESIGE ENTTÄUSCHUNG!

@ Freiherr: Was denn für eine Namensverwechslung? Großeltern? Bahnhof?

FUCK FOR KKKKKKKKKKKKKKKKKKK - AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

unverzichtbar f. Rorks ausgefeilte Taktik sind präzise Motiwerte - kommt da noch was ???
zu Vannay: mach ihn nicht zu schlecht, Vizemeister in der 1st NHD ist eine durchaus ehrenwerte Leistung.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

Na in den schlauen Zeilen des Cups behauptest Du doch glatt, der liebe Simon sein ein notorischer Nichtzugabgeber.
Und von dem Rork wüsst' ich gerne, wie der so 'nen Kram ausrechnet.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Jaja, da hat dem Vannay schlicht und ergreifend die Aktion gefehlt, um den Sieg einzufahren ... Asche auf mein (sonnengebräuntes) Haupt.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

@Freiherr

Nette Aktion übrigens! Muss ja auch mal gesagt werden sowas.

Gottkaiser Ripley

Ach, ich meinte doch den ADW-Deggim, bin schon froh, daß ich überhaupt einen Manager zuordnen kann. Dann ist das sicherlich der Philip, der notorische Nichtzugabgeber?!?

Motiwerte: Spätestens heute abend kommt ein neues CUP MIT Mot-Werten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

hallo rork,
noch stehen meine jungens auf platz 2!!!
also schön vorsichtig mit irgendwelchen prognosen
sein, denn noch ist nichts sicher!!!
B.
p.s.: sind doch auch nur 8 punkte auf dich!!!
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Neues CUP ist raus, alle bekommen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Ich habs und der Rest steht auch im Adressfeld!

Gottkaiser Ripley

Cooooooooooool... und die Tribune habe ich auch gleich fertig gemacht, die ist auch schon da.. oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung