Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Also ich stehe so ab 14 Uhr zur Verfügung und mein Wohnzimmer auch! [15]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Servus.

Generelle Info:
Ab Freitag dem 13. habe ich für 4 Monate Sonderurlaub und bin da zeitlich für viele Schandtaten bereit und recht flexibel.
Einzige Probleme für Termine können Witterung (Schnee, Eis, Glätte), Gesundheit (gesund, wasndas?), andere kurzfristig anberaumte Termine oder Unität sein.

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Gut zu wissen! Ich hab das WE 21/22. wieder frei. Da könnte man nochmal Meinungen zu kundtun...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast


ReverendFresh

Ah gut das ich mir das mal durchgelesen habe.
Der 7te fällt also flach, das ist schade dachte ich bis grade das es nicht so ist. Am 8ten werd ich je nach Arbeitszeit reinsehen aber ich denke da wir zur Zeit knapp besetzt sind wird das schwer.
Am 21igsten war etwas.... ich bin ganz sicher das es dir einfällt Heléne, den 22igsten halte ich mir frei und freue mich euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehen
Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

@Reverend Fresh Is schon klar. Trotzdem hat das WE ja mehr als einen Tag. Und ich glaube so ganz sicher war das doch auch nicht, oder?

Am Sonntag wird das Ganze ja eh super zwanglos. Es können nochmal so ein paar Fragen geklärt werden und Ihr könntet nocgh Infos über Land und Leute abgreifen...es ist mehr so ein Startschuß.

Und zwei von euch bauen noch Charaktere.

Ich freu mich auf jeden Fall schon... [23]  

Wenn mein Dienstplan fertig ist, poste ich einfach mal alle meine freien Tage....da wird sich schon was finden lassen.

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Servus.

Das nimmt ja alles Konturen an. Bin begeistert.

Wir haben heute ein wenig gemutmaßt und überlegt ... Und dabei kristalliert sich der 22. Februar 2009 als potentieller Spieltermin. Wer kann? Oder anders herum: wer kann nicht???

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Im Grunde fehlen nur die Stimmen von Reverend Fesh und fnord zum Thema Spieltermin.

Und dann könnte es wirklich und wahrhaftig losgehen... [160]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

ZitatIm Grunde fehlen nur die Stimmen von Reverend Fesh und fnord zum Thema Spieltermin.

Und dann könnte es wirklich und wahrhaftig losgehen... [160]
Ach Du Schreck!!!  [18]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Hm...leider kann fnord nicht am Sonntag. Ichwerde jetzt nochmal checken, wie es den Samstag davor aussieht und dann geht die Planung weiter. Würde aber auf jeden Fall die Vorabrunde machen wollen, wenn Sturm sprich Reverend auch kann.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

ZitatHm...leider kann fnord nicht am Sonntag. Ichwerde jetzt nochmal checken, wie es den Samstag davor aussieht und dann geht die Planung weiter. Würde aber auf jeden Fall die Vorabrunde machen wollen, wenn Sturm sprich Reverend auch kann.

Samstag kann ich nicht. Aber ich bin bei der Vorab-Runde ja eh nicht dabei  [6]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

So, hier alle bei mir möglichen Spieltermine: Bitte checken und kommentieren!)

Sonntag, 22.2. Da findet die Vorabrunde soweit ich das richtig verstanden habe mit folgender Besetzung statt. Tanis, Caramon, Tolpan, Sturm. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Freitag, 27.2.

Sonntag 28.2. allerdings erst ab achtzehn Uhr (Achtung! Der Sonntag ist ein Samstag!)

Samstag 7.3.


B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Sonntag, 22.2.  Tanis, Caramon, Tolpan, Sturm: Fnord ist da nicht bei, kann aber auch terminlich nicht

Freitag, 27.2.  Fnord kann hier

Sonntag 28.2. allerdings erst ab achtzehn Uhr  Fnord kann hier nicht, außerdem ist das Samstag


Samstag 7.3.  Fnord kann hier und blockt den Termin
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

ZitatSonntag, 22.2.  Tanis, Caramon, Tolpan, Sturm: Fnord ist da nicht bei, kann aber auch terminlich nicht
Ja, deswegen hatte ich Dich da ja schon raus genommen!


ZitatSonntag 28.2. allerdings erst ab achtzehn Uhr  Fnord kann hier nicht, außerdem ist das Samstag
Stimmt. Da hab ich mich vertan.

Eigentlich ginge bei mir also:

FREITAG der 27.2. ohne zeitliche Einschränkung! (Sieht bis jetzt nach dem besten Spieltermin aus)

und

SAMSTAG der 28.2. ohne zeitliche Einschränkung!

SONNTAG, den 29., gibt es nämlich gar nicht! Da der Februar bekanntlich nur 28 Tage hat.  [2]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Sonntag der 29.2. aber erst ab achtzehn Uhr!

An dem WE bin ich komplett raus
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung