Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

KEINE SMILIES [im Orccup-Bereich]

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 07. August 2006, 06:08:22

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Viele Forumsteilnehmer können keine Smilies im ORC CUP Thread verwenden. Soll ich mal hier posten, sagte Greifenklaue, also tu ich das. Habe ich nun.

Fehlermeldung ist übrigens irgendwie: Sie sind nicht berechtigt, in dieser Area Bilder zu benutzen.


Edit: Präzesierter Titel, Greifenklaue.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Vielleicht dürfen nur erfolgreiche Vereine Smileys benutzten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ok. Asche über mein Haupt. Ich hatte die Smilies so eingestellt das jeder User als jemand mit 'Straflevel' betrachtet wurde. Oder besser gesagt anders herum, habe ich Smilies bereits bei Straflevel '0' verboten.

Jetzt sollte es funktionieren.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Bart FU

Straflevel? Ich dachte, wer das Forum beschimpft oder es mit Spam ueberflutet oder aehnliches, wird rausgeschmissen. Heisst das, man bekommt sozusagen einen Tadel, wie in der Schule, und darf nur noch "light" in das Forum posten?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Also, rein theoretisch ist ein Straflevel bei dieser Forenengine möglich.

In den bald drei Jahren, die es läuft (?), war es allerdings noch nicht notwendig, ein Straflevel zu benutzen...

Und klar, wer spammt oder andere User bescchimpft oder keine Ahnung fliegt eher raus, als das er einen Straflevel kassiert  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

ZitatStraflevel? Ich dachte, wer das Forum beschimpft oder es mit Spam ueberflutet oder aehnliches, wird rausgeschmissen. Heisst das, man bekommt sozusagen einen Tadel, wie in der Schule, und darf nur noch "light" in das Forum posten?

Es war ursprünglich mal so angedacht... Sprich wenn jemand im Forum des öfteren 'zu viele' Smilies verwendet (was eh nicht geht) oder Bilder einstellt die das Forum unleserlich macht oder etc.. Kann über ein 'Straflevel' die Funktion entsprechend eingeschränkt werden ohne dies für alle tun zu müßen.
Das kann soweit gehen, daß ein Mod oder Admin die Beiträge des entsprechenden Users erst probelesen und dann freischalten muß (oder auch nicht).

Aber wie Sir Klaue bereits bemerkte ist das in den drei Jahren noch nicht vorgekommen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatOk. Asche über mein Haupt. Ich hatte die Smilies so eingestellt das jeder User als jemand mit 'Straflevel' betrachtet wurde. Oder besser gesagt anders herum, habe ich Smilies bereits bei Straflevel '0' verboten.

Jetzt sollte es funktionieren.
Laut Gottkaiser funktioniert es immer noch nicht!

Siehe http://22568.rapidforum.com/topic=106474407947
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Bei mir geht es auch immer noch nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Bart schrieb gerade nochmal aud Nachfrage: "Hi Klaue, im Filmzitate Thread geht das mit den Smileys, beim ORC CUP Bereich immer noch nicht... "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja, ich will noch ergaenzen, dass Klaue offenbar Smileys im ORC CUP Bereich benutzen darf, ich aber nach wie vor nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Merlin

Ok. ich hatte bei der Fehlersuche zwar immer darauf geachtet ob die Smilies erlaubt sind... und das waren sie auch... ich hatte nur leider irgendwie die Bilder ansich verboten... [16]
Also Asche über mein Haupt... jetzt sollte es funktionieren.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatJa, ich will noch ergaenzen, dass Klaue offenbar Smileys im ORC CUP Bereich benutzen darf, ich aber nach wie vor nicht.
Die gemeinen Sonderrechte eines Admins... Deswegen kann ich auch nicht erkennen, ob es bei Euch klappt!

Aber wenn es nun wieder klappt: Startet die Smiley-Kanonen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung