Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

03. Spieltag - Neuauswertung

Begonnen von Bart FU, 10. September 2006, 17:50:15

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hier dann die Neuauswertung MIT dem Stinker Zug:

5. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Battlegnom Galactica   7   :   0   3   :   0
TEC Trollbund Gerund   Rot-Weiß Orkhausen   1   :   1   1   :   0
DAS Telefonbuch   Die Schmerzgrenze   2   :   1   1   :   0
D.E.R. Mob   OV Quaint Stinkers   2   :   3   2   :   1
Orkenschaft Stuehmer   FC Bloodhoof   1   :   0   0   :   0
Dämonen von Miradore   WASA Wombats United   0   :   8   0   :   3
NABU Giftstachel   Religiöse Fanatiker e.V.   4   :   3   3   :   0
6. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   TEC Trollbund Gerund   11   :   1   5   :   1
Rot-Weiß Orkhausen   Orkenschaft Stuehmer   1   :   2   1   :   2
Battlegnom Galactica   DAS Telefonbuch   1   :   13   1   :   10
OV Quaint Stinkers   Die Schmerzgrenze   2   :   1   0   :   0
FC Bloodhoof   Dämonen von Miradore   1   :   6   1   :   3
Religiöse Fanatiker e.V.   WASA Wombats United   1   :   5   0   :   3
NABU Giftstachel   D.E.R. Mob   0   :   5   0   :   2

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und diese Neuauswertung spuelt nu ganz ploetzlich die Wombats an die Tabellenspitze - sowie OVQ aus der Abstiegszone.

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   2   WASA Wombats United   16   29   34   5
2   3   DAS Telefonbuch   15   37   44   7
3   4   Grunzer Regiment I   15   22   32   10
4   1   D.E.R. Mob   15   14   21   7
5   5   Rot-Weiß Orkhausen   10   2   11   9
6   8   NABU Giftstachel   9   0   16   16
7   6   TEC Trollbund Gerund   8   -2   19   21
8   9   Dämonen von Miradore   7   3   21   18
9   7   Religiöse Fanatiker e.V.   7   -3   15   18
10   13   OV Quaint Stinkers   6   -15   6   21
11   14   Orkenschaft Stuehmer   6   -30   4   34
12   11   Die Schmerzgrenze   3   -7   9   16
13   10   Battlegnom Galactica   3   -20   7   27
14   12   FC Bloodhoof   3   -30   4   34
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

HA!
Oli ist und bleibt ein dummer Wichser. Hey Oli, haste gelesen? Gnom-Oli ist natürlich gemeint, der KÖLNER DUMMSCHWÄTZER!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Oli verloren hat. Warum bloss? Oli, warum?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

[Stadionmodus]

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!

[/Stadionmodus]

Doppelsieg, was will man mehr. Aber die Nichtzugabgeber nerven tatsächlich. Allerdings war Klaue bei der Kritik wohl der falsche Adressat. Und um es mit den Worten von Hans Meyer zu sagen:

"Das lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen"

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ja, Gratulation, und natuerlich haben wir die Klaue lieb. [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatDoppelsieg, was will man mehr. Aber die Nichtzugabgeber nerven tatsächlich. Allerdings war Klaue bei der Kritik wohl der falsche Adressat. Und um es mit den Worten von Hans Meyer zu sagen:

"Das lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen"
Ich bemüh mich wieder um eine frühzeitige Zugabgabe beizeiten... Und da es Probleme mit der Motivation gibt (die niedrige Startmotivation) bin ich dem Promlem nur konsequent begegnet... Naja... [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Oli-Schwachkopf meinte, er hätte vergessen, daß ZAT war. Ja, in so einem kleinen Gnomengehirn, da kann sich halt nicht alles länger als 5 Minuten halten, da ist nur Raum für die Basisinformationen. Welche das auch immer sein mögen???
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ach ja, vergessen... ALLES SCHWACHFUG UND BLA BLA BLA

Vergesst Ihr die wirklich wichtigen Termine in Eurem Leben auch?

Habt Ihr vergessen, dass Goetter auch sauer werden koennen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Nein vergeß ich nicht, deswegen Zug grad abgeschickt, soll lieber der Boris Karloff sauer werden dessen Wombats D.E.R. Mob mit ebendiesem Zug von der Tabellenspitze holt...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ach, ich mach meinen zug später, ist ja noch zeit...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

ZitatNein vergeß ich nicht, deswegen Zug grad abgeschickt, soll lieber der Boris Karloff sauer werden dessen Wombats D.E.R. Mob mit ebendiesem Zug von der Tabellenspitze holt...

ABWARTEN!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung