Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

04. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 23. September 2006, 00:16:14

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hallihallo, hier dann die Ergebnisse:

7. Spieltag      Tore         HZ      
Orkenschaft Stuehmer   Grunzer Regiment I   4   :   13   1   :   7
Dämonen von Miradore   Rot-Weiß Orkhausen   0   :   8   0   :   6
DAS Telefonbuch   TEC Trollbund Gerund   6   :   10   2   :   5
OV Quaint Stinkers   Battlegnom Galactica   10   :   0   5   :   0
Die Schmerzgrenze   D.E.R. Mob   6   :   4   3   :   3
Religiöse Fanatiker e.V.   FC Bloodhoof   4   :   1   4   :   0
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   7   :   1   2   :   0
8. Spieltag      Tore         HZ      
Dämonen von Miradore   Grunzer Regiment I   1   :   3   0   :   2
Rot-Weiß Orkhausen   Religiöse Fanatiker e.V.   1   :   3   0   :   1
Orkenschaft Stuehmer   DAS Telefonbuch   1   :   7   0   :   2
TEC Trollbund Gerund   OV Quaint Stinkers   4   :   1   2   :   1
Battlegnom Galactica   Die Schmerzgrenze   0   :   0   0   :   0
NABU Giftstachel   FC Bloodhoof   9   :   0   2   :   0
D.E.R. Mob   WASA Wombats United   4   :   2   2   :   0
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

... und die Tabelle:

First National Head-Death                                       
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-   G   U   V   G   U   V   Stadion
1   3   Grunzer Regiment I   21   33   48   15   4   0   0   3   0   1   41,000
2   1   WASA Wombats United   19   33   43   10   2   1   0   4   0   1   50,000
3   2   DAS Telefonbuch   18   39   57   18   2   0   1   4   0   1   50,000
4   4   D.E.R. Mob   18   14   29   15   3   0   1   3   0   1   50,000
5   7   TEC Trollbund Gerund   14   5   33   28   2   1   1   2   1   1   22,000
6   5   Rot-Weiß Orkhausen   13   8   20   12   2   0   2   2   1   1   50,000
7   9   Religiöse Fanatiker e.V.   13   2   22   20   1   1   2   3   0   1   22,000
8   6   NABU Giftstachel   12   3   26   23   2   0   3   2   0   1   44,000
9   10   OV Quaint Stinkers   9   -8   17   25   2   0   2   1   0   3   42,000
10   12   Die Schmerzgrenze   7   -5   15   20   1   0   3   1   1   2   38,000
11   8   Dämonen von Miradore   7   -7   22   29   1   0   4   1   1   1   24,000
12   11   Orkenschaft Stuehmer   6   -45   9   54   1   0   4   1   0   2   20,000
13   13   Battlegnom Galactica   4   -30   7   37   0   1   3   1   0   3   26,000
14   14   FC Bloodhoof   3   -42   5   47   0   0   3   1   0   4   24,000
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

jetzt wollen wir doch mal sehen, wie schnell der Gottkaiser ist.

Tribune kommt irgendwie und irgendwann am Wochenende oder kurz danach.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, ähhh.. geil.. Tabellenführer? Ist doch nur eine Scherz-Auswertung, oder? sehrverhaltenesjubeln.

Gottkaiser kriegt heute Besuch, muß heute abend zum Jürgen von der Lippe (wird sicher lustig) und macht bestimmt erst wieder morgen die Auswertung, die faule Gottkaisersau, die.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatJa, ähhh.. geil.. Tabellenführer? Ist doch nur eine Scherz-Auswertung, oder? sehrverhaltenesjubeln.
Guck Dir einfach Dein Ergebnis gegen die Dämonen von Mirador an... 3:1. Kurzum Schlapp.

Nun mein Ergebnis. Gegen den selben Gegner. 8:0. Glatt, schön, wenn das Spiel kippt, hat mein ein Unendlich-Zeichen.

Kurzum: daher beantrage ich folgende Titel für mich:

Tabellenführer der Herzen
Tabellenführer, geboren aus Schmerzen
Tabellenführer zum Scherzen
Tabellenführer mit Kerzen

und natürlich
geistig und moralischer Tabellenführer

Unser Sponsot verkauft übrigens das neue Größenwahn trinkbar, "Macht DSTs mit nur einem Sieg zu DSTs mit Doppelsieg!!!" - so vom Gefühl und so...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

Warum Scherzauswertung..ich kann da sehr gut mit leben...*sichdemverhaltenenfreuenanschließ*

Adwiti

Zitat
Tabellenführer zum Scherzen


Wenn schon, dann den hier.

Bart FU

Wenn ICH dann auch so jubeln kann nach der NHD Auswertung, bin ich schon zufrieden.

Ach, was soll's, MGM kann ja nach diesem Spieltag allenfalls mit der Tordifferenz an mir vorbeiziehen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Laß mich übrigens mal raten, Battlegnom hat mit absoluter Sicherheit wieder mal keinen Zug abgegeben. Diesmalige Ausrede übrigens, er war bis Freitag Mittag auf einem Seminar und konnte deswegen keine e-mails abrufen.. oder sein Laptop war kaputt. Schwachkopf bleibt Schwachkopf, Kölner bleibt Kölner. Schön übrigens, gegen wen der FC Köln in der 2. Runde des DFB-Pokals ausscheidet: Schalke. Hähähä.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Battlegnom hat einen virtuellen Zug abgegeben, den ich sogleich in meinen virtuellen Computer eingegeben habe.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

So, nun ist auch die Hell's Tribune raus!

Bitte melden, wer sie nicht bekommen tun getan hat. [25]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Hier, mit den Vereinsvermögen, da kann irgendwas nicht stimmen. Auch wenn's schwerfällt: Mein letzter Transfer wurde (jedenfalls im Ausdruck) nicht berücksichtigt. Offenbar aber schon bei den Zinsen!???

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Aus gegebenem Anlass hab ich mal die Tabelle editiert! Wombatz Rulez!

Zitat

Hell's Backstage Reloaded   

                                    
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-   G   U   V   G   U   V   Stadion
1   1   WASA Wombats United   22   36   44   8   2   1   0   5   0   0   50,000
2   3   Grunzer Regiment I   21   33   48   15   4   0   0   3   0   1   41,000
3   2   DAS Telefonbuch   18   39   57   18   2   0   1   4   0   1   50,000
4   4   D.E.R. Mob   15   11   27   16   2   0   2   3   0   1   50,000
5   7   TEC Trollbund Gerund   14   5   33   28   2   1   1   2   1   1   22,000
6   5   Rot-Weiß Orkhausen   13   8   20   12   2   0   2   2   1   1   50,000
7   9   Religiöse Fanatiker e.V.   13   2   22   20   1   1   2   3   0   1   22,000
8   6   NABU Giftstachel   12   3   26   23   2   0   3   2   0   1   44,000
9   10   OV Quaint Stinkers   9   -8   17   25   2   0   2   1   0   3   42,000
10   12   Die Schmerzgrenze   7   -5   15   20   1   0   3   1   1   2   38,000
11   8   Dämonen von Miradore   7   -7   22   29   1   0   4   1   1   1   24,000
12   11   Orkenschaft Stuehmer   6   -45   9   54   1   0   4   1   0   2   20,000
13   13   Battlegnom Galactica   4   -30   7   37   0   1   3   1   0   3   26,000
14   14   FC Bloodhoof   3   -42   5   47   0   0   3   1   0   4   24,000

Bart FU

ZitatHier, mit den Vereinsvermögen, da kann irgendwas nicht stimmen. Auch wenn's schwerfällt: Mein letzter Transfer wurde (jedenfalls im Ausdruck) nicht berücksichtigt. Offenbar aber schon bei den Zinsen!???

Grüße, Vannay

Also, der einzige Spieler, der zu Dir transferiert ist und in der letzten Tribune noch nicht beruecksichtigt war, ist bei Dir: Nr. 131, Kompostanlage Dransfeld. Also, was meinst Du jetzt genau?

Beim Rest der Tabelle hatte ich die Spielergehaelter vergessen, neu zu berechnen, ist aber jetzt geschehen, koennt Ihr dann die naechste Tabelle zurueckverflgen, wenn Ihr wollt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ich meine, dass ich laut Ausdruck-Tabelle in der Tribune ein positives Endvermögen haben soll und trotzdem -36.xxx Zinsen zahle. Das gleiche bei anderen Vereinen. Passt doch irgendwie nicht.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung