Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

WER IST DER GRÖßTE?

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 02. Oktober 2006, 20:25:15

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Genau gesagt habe ich eigentlich der alte Sack, anlehnend an den aktuellen Kinofilm.

hihi, Schwabbel, hihi. *homermäßigeskleinkindlachen
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

kann mich denn bitte jetzt hier mal jemand präzise aufklären,
wie das mit den stufenpunkten aussieht??
wie soll man denn da noch mithalten,
ihr seid doch bekloppt!! [1]
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Bart FU

Du bekommst Stufenpunkte, wenn Du gewinnst.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

So, wenn ich das jetzt richtig sehe, hat FU zwar die erste Etappe des Abnehmcontests gewonnen, ich hingegen den Tipp-Wettbewerb! Da ich mit meinem Stammteam, den MGM's Reitenden Leichen angetreten bin, steht den Zombies doch nun ein Stufenpunkt zu, oder...?

Wie bitte? Eine Frage...?

Ja, natürlich gehen die Reitenden Leichen auch nächste Saison an den Start. Allerdings nicht in der Besetzung, die im Start-Cup veröffentlicht ist. Ihr, vor allem Vannay und die Kreiiischer können davon ausgehen, dass die Spieler, die nachweislich dem hinterhältigen Terroranschlag der Extremisten-Gruppe "Der Bart Gottes" zum Opfer gefallen sind, nicht mehr im Kader der Reitenden Leichen zu finden sind! Bitter...

So, weiter im Text: Unterliegt die Vergabe des Stufenpunktes irgendwelchen Einschränkungen? Die Stufenpunkteinflation haben wir ja abgewendet, daher plädiere ich - natürlich - dafür, keine weiteren Restriktionen zu erheben!

Einwände...?

Grüße - Boris Karloff ( <- Der kann ja garn nicht tot sein, wenn er hier noch schreibt. Das ist doch plausibel, oder...)

Rork

Hört sich nach einem 18er an! Ich gönn dir den - die Leichen reißen eh nix. 09 können wir dann auf der OC-Fete auf MGMs 10 titelfreie Jahre anstoßen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung