Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Im Forum eigene Bilder hochladen! Wie?

Begonnen von Greifenklaue, 15. November 2006, 00:36:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

An sich wird dieses Feature nicht oft benötigt. Da ich aber neulich einige Anfragen diesbezüglich hatte, wollte ich kurz http://imageshack.us/ vorstellen.

Hier kann man Bilder von seinem Rechner hochladen und ein Thumbnail in Foren und auf der Website benutzen oder das ganze Bild. Den Sourcecode dazu spuckt die Seite auch aus und das Bild ist ebenfalls auf dieser Seite zu finden!

Unter "Rezise it" kann man das Bild auch so verkleinern, dass es tatsächlich ins Forum passt und die jeweilige URL kann man kopieren.

Prozedere:
- Bild Hochladen...(dabei auf die größe Achten!!! Ggf. Rezise!)
- Direktlink (weiter unten) für das Bild per 'Copy & Paste' kopieren (Nicht die Thumbs, oder die Anderen URLs verwenden!!!)

Z.B.: http://img86.imageshack.us/img86/117/vopooq3.jpg

- Beitrag schreiben.
- Kopierten Link einfügen. (s.o.
- Link markieren (mit linker Maustaste gehalten drüberfahren).
- auf Img klicken
- Fertig...

Heraus kommt: Eine VoPo-Mütze...

Dank an Testamaniac für den Tipp!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung