Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 05. Dezember 2006, 18:07:39

« vorheriges - nächstes »

Rork

Gruufhai Rorkwell veranstaltet den zweiten ,,Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn", ein Turnier für jüngere Spieler. Jeder im OC aktive oder nicht mehr aktive Verein kann 14 Spieler aus seiner Mannschaft schicken – Vereine, die nicht ausreichend jüngere Spieler haben, können ihren Kader mit Jugendspielern(Stufe 3) aus Rorkweller Amateurvereinen auffüllen. 8 Turnierplätze stehen zur Verfügung, gespielt wird im Liga-Modus. Ausgetragen wird das Turnier zwischen den Jahren. Der Sieger des zweiten ,,Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn" erhält 2 Stärketränke, der zweite einen Verjüngungstranktrank, der dritte 1 Stärketrank.
Wenn sich ausreichend Teilnehmer finden, wird das Turnier auf 16 Teilnehmer erweitert, Modus: 2 Vorrundenturniere, die 4 ersten jeder Runde ermitteln in der Finalrunde den Sieger des zweiten ,,Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn". In der Finalrunde kann jeder Manager nur mit einem Verein vertreten sein.

Regeltechnisches:
jüngere Spieler = At 1, 2 und 3 – falls nicht genug entsprechende Spieler im Kader sind kann mit Spielern Stufe 3 auf jeder Position aufgefüllt werden.
Es gibt keinen Heimvorteil, Fremdrassenregel gilt nicht
Anmeldung/Aufstellung: im Forum oder per Mail, Manager die 2 Vereine melden bitte angeben, welcher auf jeden Fall starten soll
Aufstellung: die Nummern aus der Mannschaftsliste, z.B. T: 105, 107; V: 110, 111, 114, V3, V3....usw. (insgesamt 14)
Die Aufstellungen, der Spielplan und das ZAF werden im nächsten CUP veröffentlicht, schickt mir dann möglichst schnell das ZAF zu, damit auch tatsächlich zwischen den Jahren = Weihnachten bis Neujahr ausgewertet werden kann
Preise: Der Erste bekommt 2 Stufenpunkte, der Dritte 1 Stufenpunkt, können beliebig für die eigene Mannschaft eingesetzt werden, allerdings darf der verbesserte Spieler nach dem Stufenanstieg nicht besser als 12 sein. Für den Zweiten gibt es eine zusätzliche Verjüngung auf At 2 ohne Aktion. Wenn der Sieger auf die OC-Fete kommt, gibts außerdem noch einen Pokal!
Ausgewertet wird nach dem von Ripley entwickelten OC-Mini-Turnier.`
Rork mag übrigens kein Junkfood!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

Juhuu! Diesmal holen sich die Elfen ihre erste Trophäöüöäöüöäöe!!!
Zur Aufstellung hab' ich grad' keine Zeit, wird aber bald nachkommen. Wolte mir nur mal nen Platz im Gunk-Wahnsinn reservieren.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Keine Frage, daß ich dabei bin.  [227]

EDIT: Ich wäre auch mit 2 Mannschaften dabei, GrR 1 und GrR 2.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Yup, ab geht's ... endlich kann auch das Telefonbuch mal was abräumen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Ich bin dabei, auch mit zwei Mannschaften. MGM genießt natürlich Priorität...

Grüße - Boris Karloff

Adwiti


Greifenklaue

Auch dabei. Evtl mit beiden. RWO vor BWa.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Super-Resonanz!! Damit steht eine 8er-Gruppe, in der anderen sind`s allerdings erst 4 Teams, reicht noch nicht - fehlen noch 4 - 3 reichen zur Not auch, startet Beutelsend wieder als Platzfülleropferpunktelieferantenteam
Bart FU: magst du noch eine deiner ehemaligen Mannschaften schicken?
Vannay: und NCP? und falls du NCP auch schickst, wer kommt nach Gruppe 1? - oder gar Lud (keine Sorge wg. der Relativpunkte, der RNGW fließt definitiv nicht in die ewigen Tabellen ein
Ripley: Von dir brauch ich nur die Aufstellung von Grunzer I. Grunzer II übernehm ich aus dem letzten Turnier, da hat sich ja nix verändert.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

FSb und NABU nehmen teil. Wenn nur noch einer möglich, dann FSb. Irgendnen Titel brauchen die bald mal, sonst fliegt der Trainer!

Vannay

Jaja, NCP auch. Die werden aber schätzungsweise nix reißen, bei dem Altersdurchschnitt. Deshalb ist das Telefonbuch erste Wahl. Die AllStars sind und bleiben begraben ... aber nicht vergessen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Haudegen: nach jetztigem Stand nur Fsb, solltest mir aber trotzdem auch eine Mannschaftsaufstellung für NABU schicken - wenn mir am kommenden Donnerstag noch eine Aufstellung aus der 1. Gruppe fehlt, kommt Fsb nach 1 und NABU rückt in 2 nach/ und wenn gar keine Anmeldung mehr kommt (eher unwahrscheinlich, da ich Förtsch am Wochenende noch mal anhauen werde), kommt ADW nach 2, Fsb nach 1 und NABU rückt nach
Vannay: klar
Damit steht das Turnier mit 2 Gruppen!! Müßt ihr mir halt noch die Mannschaftskader schicken, bisher hab ich nur die beiden von Ripley..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

DAs habe ich nicht verstanden.

Was ist mit mir?

Rork

ganz einfach, um zu vermeiden, daß in einer Turniergruppe ein Manager mit 2 Mannschaften spielt, muß ich, wenn Haudegen mit 2 Teams zum Zug kommen sollte, das Team eines Managers, der nur eine Mannschaft gemeldet hat, verschieben. Da du als siebter gemeldet hast und der achte 2 Teams ins Rennen schickte, wird ggf. ADW in Gruppe 2 verschoben. Ist für ADW egal, da Gruppe 2 sicher stattfindet und die Teams ungefähr gleichstark sind . Gruppe 1 eher bischen stärker. Kapiert? Nö? Macht nix, hauptsache ich schnalls.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ach komm, lassen wir das doch bleiben, und du stellst mir einfach die Siegerurkunde aus. Wozu noch den ganzen Streß drumherum?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung