Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

09. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 15. Dezember 2006, 21:12:58

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Mal wieder DEUTLICH schneller als die unglaublich langsame HB, deren Auswertung wahrscheinlich erst nach dem Weihnachtsmann ankommt.

15. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   :   1
Axis of Evils   Tyrannen von Jaggant   0   :   9
Rheinbraun Orks KOZ   MGM`s Reitende Leichen   5   :   3
Felsheim Steinbeißer   Musiksaege Kreiiisch   5   :   1
Gareth-eSports   Haudrauf Orkmania   6   :   2
NCP Dark Towers   A.D. Wild Tigers   1   :   3
Blachmusch Warriors   Knochenbrecha AG   4   :   1
16. Spieltag      Tore      
Axis of Evils   Gruufhai Rorkwell   0   :   4
Tyrannen von Jaggant   Rheinbraun Orks KOZ   0   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   MGM`s Reitende Leichen   4   :   1
Haudrauf Orkmania   Musiksaege Kreiiisch   4   :   3
Gareth-eSports   NCP Dark Towers   2   :   3
Knochenbrecha AG   A.D. Wild Tigers   2   :   4
Blachmusch Warriors   Felsheim Steinbeißer   5   :   1


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Rheinbraun Orks KOZ   39   25
2   4   Gruufhai Rorkwell   31   34
3   2   MGM`s Reitende Leichen   31   33
4   3   NCP Dark Towers   31   14
5   5   A.D. Wild Tigers   27   21
6   6   Musiksaege Kreiiisch   20   -2
7   7   Felsheim Steinbeißer   20   -4
8   13   Blachmusch Warriors   19   -8
9   10   Tyrannen von Jaggant   18   -6
10   11   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   18   -18
11   12   Gareth-eSports   18   -21
12   9   Knochenbrecha AG   16   -16
13   8   Axis of Evils   16   -18
14   14   Haudrauf Orkmania   12   -34

UND DER NÄCHSTE SPIELTAG, SEEEEHR INTERESSANT MIT POKALEN!!
VORSCHAU, FREITAG 12. JANUAR 2007   
DRACHENCUP VIERTELFINALE   
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell
Felsheim Steinbeißer   Grunzer Regiment 2
NCP Dark Towers   WASA Wombats United
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   D.E.R. Mob
GELBZAHNPOKAL VIERTELFINALE   
Tyrannen von Jaggant   Haudrauf Orkmania
A.D. Wild Tigers   Axis of Evils
Musiksaege Kreiiisch   Gareth-eSports
Rheinbraun Orks KOZ   Knochenbrecha AG
17. Spieltag   
Gruufhai Rorkwell   Rheinbraun Orks KOZ
Musiksaege Kreiiisch   Tyrannen von Jaggant
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Axis of Evils
MGM`s Reitende Leichen   Gareth-eSports
A.D. Wild Tigers   Haudrauf Orkmania
NCP Dark Towers   Blachmusch Warriors
Felsheim Steinbeißer   Knochenbrecha AG
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Da dip di da di da dip di

*siegestanz auffuehr, dann gleichgewicht verlier und taumel: AUTSCH!!!

Ach was soll's, darauf gleich noch einen Siegeskeks.

[15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Du startest im DC mit dem Grunzer Regiment 2?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Muhaha... Schon wieder ein Doppelsieg!!!

Bin ich ein geiler Typ.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Doppelsieg! Zweiter!! Das große Double rückt näher... FU, verschluck dich mal nicht an deinem Siegeskeks - die Rorkweller Orks kommen!!! Gruufhai rules
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

das mit dem grunzer regiment 2 bist du schuld, schließlich habe ich das nur aus der tribune rausgeschrieben. wenn du nicht weißt, mit welchem verein ich spiele, warum soll ich das dann wissen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ach komm Jung, nimm einfach die besten Spieler aus beiden Vereinen. Wenn Du gewinnst, darfst Du die siegreichen Spieler uebernehmen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Hört ihr wohl auf, über andere Turniere zu diskutieren, ihr stört meinen Siegestaumel...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Laber nicht, mach die HB-Auswertung. Und denk an unsere geheime Abmachung, die niemand anderes erfahren darf: Du läßt mich gewinnen, und ich lasse dich gewinnen.  [55]  [51]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Wasn das fürn Scheiss...? Da muss ich der Rechtsabteilung und Ergebnisfindungskommission wohl mal wieder kräftig in den Arsch treten...

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ja, dann mach mal schoen. Vielleicht findest Du ja noch mehr als meine eine Fremdrasse im Kader.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Die A.D. Wild Tigers haben am 15. Spieltag alle vier Fremdrassen, die sie besitzen, im Spiel gegen die Dark Towers eingesetzt. Es handelt sich um die Nummern 355, 361, 380 und 385. Die Dark Towers beantragen daher, dieses Spiel am Grünen Tisch mit 1:0 für NCP zu werten.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

oh fuck, das ist doof.

also zur erklärung, bevor der deggim das liest: Ich habe rechtzeitig einen Zug von Philip bekommen, diesen aber nicht ausgedruckt, er schlummerte auf dem Laptop, während ich die Auswertung am Stand-PC machte. Also gab ich einen Zug für ihn ein, weil ich dachte: Nix da.
Nachdem ich mit der KOMPLETTEN Auswertung fertig war und das CUP veschicken wollte - das wiederum geschieht vom Laptop aus -, fiel mir das natürlich auf.
Jetzt sah ich, daß Philip beide Spiele gewonnen hatte und fragte ihn, ob er unbedingt seine Aufstellung haben wollten, wäre doof, weil viel Arbeit, diese war ziemlich gleich, so im Durchschnitt.
Und er sagte auch aufgrund des Ergebnisses, ich soll es so lassen, wenn keine Probleme. Jetzt sind aber Probleme, und ich schätze mal, dann werde ich das wohl nochmal neu auswerten, mit Philips Zug.
In euer beidem Sinne?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Yo.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Zumindest das Spiel gegen NCP [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung