Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2009, 00:05:19

« vorheriges - nächstes »

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lanar

Ich denke schon, ist für mich ja nur ein Katzensprung.

Zy-Nist

ZitatHervorragend!

Weiß jeder, wo es ist?
Ähhh....

Nein
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

@Zy-Nist: Ich schick Dir eine PN, da steht alles drin.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ähm, ich hoffe mal, das es für unseren SL tragbar ist...meines Wissens nach hat unser SL heute noch Nachtschicht...also morgen sehr freundlich und leise sein...ich würde nach einer Nachtschicht um diese Uhrzeit nicht leiten...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

SL: "Und ihr geht dann links..."

Spieler: *tob* "Rechts! Rechts! Ich habe RECHTS gesagt. Vor exakt 15,7 Minuten!!! Railroading! Spielleiterwillkür! Lass uns auswürfeln, wo links und wo rechts ist. Und WIESO wird auf der Battlemap nicht mit Permanentmarkern gearbeitet! Und ich will bestellen. Bei Smileys, Enzos und beim Griechen. Türken. Chinesen. (...)"

-> Ich geb mir Mühe!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Leute, KULTist hat leider Recht. Ich habe das alles etwas blauäugig geplant, da wir diese Woche in der Nachtschicht immer schon gegen 4 Uhr Feierabend gemacht haben. Aber wie es so kommt - heute NATÜRLICH nicht. Ich komme also gerade nach Hause (7:00 Uhr) und bin kumulativ über die Woche gerade heute fix und alle. Daher befürchte ich, daß ich das Ganze abblasen muß - oder aber um mindestens 2 Stunden nach hinten verlegen muß, womit wir dann noch knappe 3 Stunden Spielzeit hätten. Ich würde mal behaupten, damit werden wir wohl nicht auskommen. Daher: ein andermal.
Es tut mir leid. Mea culpa maxima.  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich meld mich nachher noch kurz beim Kultist melden. Bei News ggf. ihn informieren oder mir SMS schicken.

2 Stunden Verzug wäre kein Problem.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat
2 Stunden Verzug wäre kein Problem.

Für mich auch nicht...mit 3 Stunden Spielzeit kann man ja durchaus was erreichen!

Aber das liegt nunmal jetzt an unserem SL!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Gut das ich hier nochmal reingeschaut habe sonst wäre ich nämlich in WOB gestanden
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Es ging mir nicht darum, daß wir in 2 Stunden Spielzeit was erreichen bzw. nicht erreichen, sondern daß wir es in der Zeit nicht zuende gespielt hätten. Womit wir dann einen weiteren Termin hätten anberaumen müssen. Und ich möchte es gern mit 1x weiterspielen beenden, weil es eben eine DinG-Runde war. Liegt halt an der relativen Knappheit von Zeit und den vielen anderen Spielrunden.

Nochmals sorry an alle.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ist kein Problem, sondern nur schade, weil wir uns trotz aller Widrigkeiten doch noch zusammen gerauft hatten und es auch heute noch versucht hatte...aber kann man nun mal nichts machen! [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Kurze Frage: Soll es einen zweiten Anlauf geben oder einigen wir uns mit dem Schicksal auf Unentschieden ?
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Du kennst offenbar meine Hartnäckigkeit noch nicht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

@Zy-Nist: Gegen einen zweiten Anlauf ist nichts einzuwenden! Aber ich würde es eben gern mit EINMAL beenden - daher sollten wir einen Termin wählen, an dem alle wenigstens 4-5 Stunden Zeit haben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung