Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Schade
aber nicht zu ändern,
Guck ich Herr der Ringe is ja so ähnlich *gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

D-MAN--The Master

Mit Sonntag weiß ich noch nicht, ob ich kann. Ich hatte DnD jetzt schon für Samstag eingeplant und dementsprechend für Sonntag was anderes vor.
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Greifenklaue

Samstag arbeitet CM, ist also nix mit ihm anzufangen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

D-MAN--The Master

Dann werde ich nachher mal Andreas fragen, wie es bei ihm mit Sonntag aussieht. Er hat DnD jetzt auch schon für Samstag geplant.
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Also der Kuchen ist fertig .
Ich hoffe es ist keiner auf Schokolade oder Mandeln allergisch
Was den termin angeht so müsstet ihr langsam ne Einigung finden.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

D-MAN--The Master

Andreas und ich werden morgen nicht mit dabei sein, da wir schon was anderes für Sonntag geplant haben.
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Wandervogel

Ich telefoniere gerade mit Ingo - heute wäre jetzt etwas sehr schlecht bei mir, da ich doch eine gewisse Vorbereitungszeit brauche - schlage vor, wir treffen uns morgen und ich zaubere einen "Lückenfüller" aus dem Ärmel - nein, nix harmloses!!!

Christoph ist Viertel vor zwei in HE am Bahnhof, Ingo sammelt ihn und dann mich auf, sind also entsprechend dann in Rottorf.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Hi
Alles klar.
Schade das Daniel und Andreas nicht können is aber wohl nix zu machen.
Dann hat Thor für die anderen 3 wohl nen anderen *Botengang* zu erledigen bevor sie auf grosse Reise gehen.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Ja, der gute alte Tor... immer schnell dabei, Leute zum Arbeiten zu schicken...

Ich bedaure es auch, daß nicht alle zusammenkommen können - hatte mich erst zum Mittag um eins auf den aktuellen Stand bringen können und da war es zu spät, um die Planung nochmal zu ändern, hatte Essen auf dem Herd, das noch eine halbe Stunde brauchte und auch keinen direkten Plan...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Mal was OT aber zum Thema :

Warum eigendlich *Wiederständler*
Gegen wem leisten wir Wiederstand ? Das Imperium ist weit und wir sind auf ewig Verdammt !
........................................................................................
oder?
......................................................................................
Sollte es doch eine Möglichkeit geben an die Oberfläche zu gelangen ?

Seufz Ich würde gern mal wieder den Himmel sehn,die Sonne auf der Haut spüren und den Wind durch das Blätterdach wehen höhren.

mfg
Lazarus/Asgir
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

So, *grml*, immerhin hat es zu dritt geklappt. Klappspatenschnackodöns!

Nächste Vorschlag wäre der ... FR, 30.8. (abends)? Passt oder passt nicht?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Soweit ich das jetzt sagen kann, wäre Freitag (auch abends) okay.
Ggfs. bei mir - aber das kann ich nicht fest sagen, wir hatten uns ja über meine Lage unterhalten.

@Lazarus: Widerstand ist zwecklos!


Und ein Aufruf:
CHRISTOPH, WO BIST DU???

Wer Christoph in den letzten 48 Stunden gesehen hat oder jemanden kennt, der ihn in den letzten 2 Tagen gesehen hat, möge es hier kundtun!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

ZitatSo, *grml*, immerhin hat es zu dritt geklappt. Klappspatenschnackodöns!

Nächste Vorschlag wäre der ... FR, 30.8. (abends)? Passt oder passt nicht?

Freitag ist nach meinem Kalender der 31.8.

mfg

Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung