Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wir - Uli, Daniel, Christoph und ich - treffen uns diesen Sonntag, den 24.6., zur konstituierenden Sitzung  [23]

Wen ein Helmstedter noch Interesse haben sollte!  [25]

Starzeit 14 Uhr beim Wandervogel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Momentan sind wir wohl bei 5+1 Leuten - mehr wird eng am Küchentisch.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Habt ihr mich schon zugerechnet ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

ZitatHabt ihr mich schon zugerechnet ?
mfg
Lazarus

Jupp.  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Ich habe gerade den Kopf aus dem Fenster gestreckt - wenn sich das Wetter hält (oder gar besser wird) , können wir uns raussetzen, ist sicher bequemer als am Küchentisch.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Super, ich hoffe, Du hast alles, was man braucht für Longdrinks  [109]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

ZitatSuper, ich hoffe, Du hast alles, was man braucht für Longdrinks  [109]

OMG!
Immer diese Sonderwünsche...

*ab in die Küche, Gläser spülen*

Korrektur: *in die Küche hinken nach schmerzhaft-heftigen Kontakt der rechten Kniescheibe mit dem Schreibtisch*
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Moin
Ist vielleicht etwas Kurzfristig.
Aber wie sieht es mit ner Fortsetzung diesen Sonntag bei mir in Rottorf aus ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Wenn ich Daniel richtig verstanden habe, kann er im Juli nicht.

Dieses WE ist er weg, das weiß ich zufällig.

Ich kann definitiv nicht am: 15.7., 22.7.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ich bin generell verfügbar, aber es sollten so möglichst alle anderen auch können, sonst hängen am Ende wieder zwei in der Würgeranke...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

jammer,zetter
Wann gehts endlich weiter ??
wie gesagt ich kann auch die Räumlichkeit stellen.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ähh, ja, ich generell auch!

Soll sich mal der D-man äußern!

Am besten nächste Woche, nur nicht da, wo VfB vs. Schalke live im TV ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

D-MAN--The Master

Nächste Woche klingt gut. Ich werde heute Abend mal Andreas fragen, wie es bei ihm aussieht.

D-MAN
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung