Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

01. DST

Begonnen von Bart FU, 04. August 2007, 05:55:06

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Waaa!!! Hat der FU doch schon die Auswertung gemacht???

Nein, heute ist Euer Glückstag, denn mir fehlen noch einige "wenige" Züge.  

:-(

Bis auf einen, der es bereits weiß und auch entschuldigt ist (Ihr werdet nach langem Durchblättern der Tribune auch verstehen, warum), fehlen mir noch ZAFs von:

Philipp Deggim, Greifenklaue und halt diese eine Person, deren Namen ich hier nicht nenne, denn sie weiß, wieso.

Außerdem, hättest Du nicht doch noch Lust, mitzuspielen, Markus ,,Killerbee" Hoffmann? Kurzfristig ist ein Slot freigeworden. Komm schon, hast Du meine Mail eigentlich bekommen?

Auch zwei weitere könnte ich noch freimachen, die Manager werden wahrscheinlich doch nicht mitspielen. Also, wenn noch wer wen kennt, jetzt ist die Gelegenheit, ihn zum Spielen zu animieren. Ich habe angefangen, die ,,Ewige Liste" durchzugehen und Spieler anzumailen, aber es gibt bestimmt noch viele, die ich noch nicht kenne und die auch gerne spielen würden.

Ansonsten gilt, daß ich die Auswertung ab Sonntag machen werde. Egal, wessen ZAT ich habe.

Enttäuscht mich nicht, Leute!
[20]  [21]  [15]  [21]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Habt Ihr den verunglückten ,,Smilie" nach dem zweiten Absatz gesehen? Anklicken ging in meinem Browser irgendwie nicht, aber dann anscheinend doch. Die Smiley-Sammlung am Ende meines Beitrages lasse ich jetzt einfach so sinnfrei da stehen.

[24]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Oh, ja, alter Schwede, ging die Woche schnell rum. gestern abend im Bett, etwa eine Stunde vor Deinem Beitrag dacht ich noch: ahhhhh, Zugabgabe! Aber da ging nix mehr!

Kommt heute... Ich Pfeifenreiniger!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Wir haben einen neuen Spieler: Ole Bransoen. Vaule Vliegende Vikinger. Alles Orks, so wie es sein muss.

Herzlich Willkommen!!!

Ole uebernimmt den Verein von Platz 600 - 650, also vormalig FC Bloodhoof.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Sooo, und hier ist auch schon die neue Auswertung:

Grunzer Regiment I   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   1   2   :   0
D.E.R. Mob   DAS Telefonbuch   2   :   3   2   :   2
OV Quaint Stinkers   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   6   2   :   3
Die Schmerzgrenze   WASA Wombats United   4   :   3   2   :   2
NABU Giftstachel   Neuer Verein (250 - 299)   11   :   1   5   :   1
TEC Trollbund Gerund   Religiöse Fanatiker e.V.   1   :   9   1   :   3
Dämonen von Miradore   Neuer Verein (350 - 399)   1   :   1   0   :   0
2. Spieltag      Tore         HZ      
DAS Telefonbuch   Grunzer Regiment I   3   :   4   1   :   2
Rot-Weiß Orkhausen   OV Quaint Stinkers   2   :   2   0   :   2
Vaule Vliegende Vikinger   Die Schmerzgrenze   5   :   1   3   :   1
Neuer Verein (250 - 299)   D.E.R. Mob   3   :   3   1   :   2
WASA Wombats United   TEC Trollbund Gerund   15   :   0   10   :   0
Neuer Verein (350 - 399)   NABU Giftstachel   0   :   6   0   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   Dämonen von Miradore   9   :   0   4   :   0


und hier die Tabelle:

First National Head-Death                                       
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-   G   U   V   G   U   V   Stadion
1   9   Religiöse Fanatiker e.V.   6   17   18   1   1   0   0   1   0   0   22,000
2   7   NABU Giftstachel   6   16   17   1   1   0   0   1   0   0   50,000
3   14   Vaule Vliegende Vikinger   6   7   11   4   1   0   0   1   0   0   22,000
4   2   Grunzer Regiment I   6   4   8   4   1   0   0   1   0   0   50,000
5   1   WASA Wombats United   3   14   18   4   1   0   0   0   0   1   68,000
6   3   DAS Telefonbuch   3   0   6   6   0   0   1   1   0   0   50,000
7   6   Die Schmerzgrenze   3   -3   5   8   1   0   0   0   0   1   49,000
8   5   D.E.R. Mob   1   -1   5   6   0   0   1   0   1   0   50,000
9   4   OV Quaint Stinkers   1   -3   5   8   0   0   1   0   1   0   50,000
10   8   Rot-Weiß Orkhausen   1   -3   3   6   0   1   0   0   0   1   60,000
11   12   Neuer Verein (350 - 399)   1   -6   1   7   0   0   1   0   1   0   26,000
12   11   Dämonen von Miradore   1   -9   1   10   0   1   0   0   0   1   30,000
13   13   Neuer Verein (250 - 299)   1   -10   4   14   0   1   0   0   0   1   32,000
14   10   TEC Trollbund Gerund   0   -23   1   24   0   0   1   0   0   1   26,000

Unser neuer Mitstreiter Ole hat sich also bereits beachtlich geschlagen, naemlich gegen zwei Vereine mit starker Aufstellung gewonnen! Glueckwunsch nochmal!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

GEIL! Das Grunzer Regiment über den Wombats. HAHAHAHA. FUCK WOMBATS! FUCKFUCKFUCKFUCK! Wombats toooot!

Neuer Spieler Ole mit den Vaulen Vliegenden Vickingern? Hey Ole, wenn du mit starker Aufstellung die ersten beiden Spiele gewonnen hast, dann brauchst du jetzt nur noch 6-7 Spieltage zum regenerieren, hahaha!

Und nochmal, weil es so schön war: HAHAHA, die Wombats haben nur 50 % der Punkte vom Regiment. JAHUUUUU!!!!!!!

Da hat sicherlich Gaboll auch ein Törchen geschossen. Was, wer Gaboll ist? Ihr werdet es erfahren.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, aber ich moechte hier anmerken, dass Ole kaum Motipunkte verloren hat.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und wer Gaboll ist, wuesste ich jetzt auch mal gerne.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es durchaus sinnvoll ist, vor der Aufführung diverser Freudentänze auf die Tribune zu warten... [15]

Übringens sind die Ergebnisse ab sofort auf der Homepage unter 'Aktive Ligen' abzurufen. Natürlich nur die HB...

@Ole: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim ORC CUP. Du hast nicht zufällig noch zwei Kumpels? Zwei Teams sind ja noch zu vergeben...

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Diesmal stimmt alles. Wir haben auch schon einen Mitarbeiter auf Festbasis angestellt, der die Beschwerden von WASA - die mit Sicherheit kommen werden, ob erfolgreich oder nicht - nach kurzer Ueberpruefung in den Papierkorb wirft.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, das mache ich zum Nulltarif. höhöhö. Also Wombat, schick deine unsinnnigen Beschwerden DIREKT zu mir und belästige FU nicht mit sowas. So, für heute keinen Bock mehr, Scheiß-Auswertung vom 01. Spieltag, das ist irgendwie die Hölle. Bin ich froh, diesmal die Transferliste auf 1 ST begrenzt zu haben. Es ändert sich eh nix, wurde ohnehin erst später geboten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Hauptsache gegen den Mob gewonnen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ja, den Mob, das stimmt. Den hätte ich beinahe aus den Augen verloren, diesen widerlichen, ekligen Seifert, dieser Meisterverhinderer... dieses Subjekt, dieses unverdorbene. Der ist fast so schlimm wie dieser Wombat, dieser Emporkömmling, anmaßendes Volk.

Meine Feindesliste wird länger.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Die Tribune ist jetzt diddeldidaddeldi. In euren e-Maildiddeldipostfaechern
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatDie Tribune ist jetzt diddeldidaddeldi. In euren e-Maildiddeldipostfaechern
Hab gerade ein bißerl gelesen.

Ich fand die Begründung von Sponsorengeld von Ole weltklasse:

"Ich will so viel Geld wie die Grunzers, die stehen ganz oben auf der Liste"  [23]

157-seitige Aktion. Arhhhh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung