Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Indiana "LEGO" Jones

Begonnen von Greifenklaue, 09. September 2007, 23:02:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

-> http://www.cthulhu-mythos.de/artikel/indiana-lego-jones/

"Das Cthulhu und Lego eine wunderbare Kombination ergeben haben wir in diesem Blog bereits aufgezeigt. Jetzt hat das dänische Unternehmen einen neuen Coup gelandet. Ab 2008 gibt es Indiana Jones als Lego Spielfigur und diverse Bausätze. Da wird es Zeit das Kind im Manne neu zu entdecken."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ich meine mich zu erinnern, das momentan auch an einem Indy-Jones-Lego-Videospiel gearbeitet wird a la Lego Star Wars [15]

Argamae

Was zusammen wiederum heißt, daß der neue Indy-Film vor der Tür steht! *FREU*
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Thalurial

Ist der neue Indy nicht sogar schon für 2008 auf dem Schedule?
Ich müsste da noch mal gucken, wo ich das gelesen habe, könnte auch 2009 sein. Jedenfalls wird er gedreht und es ist nicht Atlantis [25]
Das Spiel kaufe ich mir vielleicht, je nachdem, wie es wird. Lego Star Wars ist ja auch ganz lustig [23]
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Argamae

ZitatDas Spiel kaufe ich mir vielleicht, je nachdem, wie es wird. Lego Star Wars ist ja auch ganz lustig  
Absolut! Das macht echt Laune und ist dazu noch WITZIG! Man mags kaum glauben, is' aber so. Selbst für ältere Semester (oder gerade für diese).  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitatich meine mich zu erinnern, das momentan auch an einem Indy-Jones-Lego-Videospiel gearbeitet wird a la Lego Star Wars

Ja, kommt wohl demnächst, auch für die Wii.

Da gibt`s n Trailer

-> http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/9333/Lego_Indiana_Jones.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Wie süss...

Ich glaube immer noch nicht an einen neuen Film (schulde einem bekannten Ein Festessen falls doch. Der hat vor 2! Jahren mit mir gewettet).
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als Stur zu bleiben...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Also, mittlerweile steht gar das Startdatum fest. Findest Du in den Kinonews!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

nee glaub ich nicht!
[119]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Zy-Nist

Nein !

Hölle Hölle Hölle

ich muss diesen Flim sehen !!!
[110]  [160]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Ghost

Ist zwar halb-off-topic, aber trotzdem:
Es wird auch Lego Batman geben.  [15]
It's a conspiracy...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung