Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB]„Die Legende von Beowulf“ beim Männerabend im Cinemaxx

Begonnen von Streifenmalkav, 01. November 2007, 12:51:57

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Nachdem sich der Klauerich und der Christophorus bereits im Kinogerüchtethread drüber unterhalten haben hier mal ein Angebot dass mich heute morgen per e-Mail vom Cinemaxx erreichte:

VOLLES PROGRAMM FÜR ECHTE KERLE - DER MÄNNERABEND IM CINEMAXX

Am Mittwoch, den 14. November ab 19.30 Uhr (Filmbeginn 20.00 Uhr) ist es wieder soweit! Einmal im Monat wartet nicht nur ein cooler Film auf die Männer, sondern schon davor eine Menge Action im Foyer!

Danach zeigen wir den Topfilm ,,Die Legende von Beowulf" exklusiv schon vor dem offiziellen Filmstart!

In grauer Vorzeit der Heldensagen stellt sich der mächtige Krieger Beowulf dem Duell mit dem monströsen Dämon Grendel. Der Sieg über ihn erregt den höllischen Zorn von Grendels ruchlos-verführerischer Mutter, der für ihre Rache jedes Mittel recht ist. Gewaltige Schlachtpanoramen, spektakuläre Kämpfe mit sagenhaften Drachen, Verrat und Intrigen am Königshof, die urwüchsige Gier des Menschen nach Reichtum und Macht – sie alle verwebt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Robert Zemeckis (,,Forrest Gump") zu einem digital gefilmten und animierten Monumentalepos, das mit seinen buchstäblich grenzenlosen Fantasy-Dimensionen alle bisherigen Seherfahrungen in den Schatten stellt. Trailer »

Zwei kühle Beck´s zum Preis von Einem runden den perfekten Männerabend ab - Frauen sind dabei natürlich auch herzlich willkommen! Tickets zum Preis von 7,- EUR und einen Beck´s Coupon gibt´s vor Ort im CinemaxX oder MaxX Filmpalast.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Lazarus

Tagchen
Also der Männerabend mit Beowulf könnte mich reizen.
Werd mal mit meinem Waffenbruder sprechen ob wir da nicht dann auch in Mittelalterlicher Gewandung aufschlagen. *gg*
mfgf
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Ghost

Das werde ich mir wohl auch antun, vielleicht sieht man sich ja.  [6]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

ZitatDas werde ich mir wohl auch antun, vielleicht sieht man sich ja
Ghost, in Wolfsburg, ich verlange ein Treffen  [23]

Bei mir wird es zeitlich etwas knapp, hab in Gifhorn 19:45 Schluß, wäre so 20:15 da. Das wäre aber trotzdem was.

Trailer und so übrigens hier: http://www.beowulf-derfilm.de/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

Hm, hatte insgeheim gehofft, wir treffen uns dann in Braunschweig... [25]

Ich werde mal sehen, wie ich das mit Wolfsburg organisiert bekäme. Hat das Cinemaxx da ein Parkhaus?
It's a conspiracy...

Streifenmalkav

parkhaus glaub ich nich aber gleich nebenan ist n riesiges parkplatzareal sowohl vom bahnhof als auch vom VW und ab 18 uhr parkt man da kostenlos
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Ja, stimmt, Parken geht da gut! Zur Not ist da aber tatsächlich ein Parkhaus. Zwischen Cinemaxx und Hotel auf der kurzen Seite.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aus unserer Runde kommen wohl drei Leute (ich, Streifenmalkav, Riven), dazu hat Lazarus Interesse und Ghost. Christophorus hat Interesse, aber ein Gutschein für BS...

Wer will noch mit!???! Ghost braucht noch n Erkennungszeichen  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Schade - Mittwoch habe ich schon zugesagt, der Allianz-Raidforce das Portal in den Hauptturm der Bastion des Donners zu öffnen, damit wir zum Backflaggen Agnarr den Sturmlord vermöbeln können... - und ohne meinen Barden fackeln die Feuerriesen im ersten Stock eh den halben Raid ab...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

ZitatSchade - Mittwoch habe ich schon zugesagt, der Allianz-Raidforce das Portal in den Hauptturm der Bastion des Donners zu öffnen, damit wir zum Backflaggen Agnarr den Sturmlord vermöbeln können... - und ohne meinen Barden fackeln die Feuerriesen im ersten Stock eh den halben Raid ab...
Gesundheit!!!

ZitatMuss/kann man da Karten vorbetsellen ?
Ja, sollte man evtl. Ich könnte das am MO persönlich erledigen, andererseits, hmm, wenn ich für alle bestelle, ich bin leider erst recht spät da. Ich schätze mal 20:15, vielleicht auch 20:30. Daher wäre dann selbst vorbestellen am besten, was man evtl. auch tun sollte, wenn man nicht frühzeitig da ist.

Wenn wir uns hinterher treffen, öhm, öhm, dann NACH dem Film, am Postkartenständer in der Nähe des Eingangs. Die meisten kennen sich ja, aber zumindest Ghost kennt uns nicht (obwohl, guck mal hier) und wir ihn nicht.

Gerne könnte man anschließend noch etwas schnacken, da ist ein, ähh, hmm, Restaurant in der Nähe (Was war das nochmal?) und ein McD. Besteht da Interesse (an was?)?

Ihr könnt auch gerne was zum Vorabtreffen ausmachen, bloß werd ich das nicht wahrnehmen können  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Zitat
Ja, sollte man evtl. Ich könnte das am MO persönlich erledigen, andererseits, hmm, wenn ich für alle bestelle, ich bin leider erst recht spät da. Ich schätze mal 20:15, vielleicht auch 20:30. Daher wäre dann selbst vorbestellen am besten, was man evtl. auch tun sollte, wenn man nicht frühzeitig da ist.

Wir können uns am Mo auch treffen und ich bestelle dann vor. ich bin ja mittwoch rechtzeitig da.


ZitatGerne könnte man anschließend noch etwas schnacken, da ist ein, ähh, hmm, Restaurant in der Nähe (Was war das nochmal?) und ein McD. Besteht da Interesse (an was?)?

Das eine ist der Thailänder, sehr lecker geht preislich. Und dann ist da noch der GyrosMaxx wie er jetzt heißt... der ist kleiner aber da sitzt es sich nicht so gemütlich.

ZitatIhr könnt auch gerne was zum Vorabtreffen ausmachen, bloß werd ich das nicht wahrnehmen können  [23]
Käme bei mir drauf an wann, da ich vorher schon nen Termin hab.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatWir können uns am Mo auch treffen und ich bestelle dann vor. ich bin ja mittwoch rechtzeitig da.
Joah! Muss halt jeder, der vorbestellt, auch die Karte von Dir kriegen können. Das dürfte rundenintern (die MI-Runde) kein Problem sein, aber für Außenstehende etwas schwieriger. Ich würd dann meine Karte seperat, aber direkt vor / nach Dir vorbestellen (kaufen?), dann bin ich bei Euch, kann aber später kommen, ohne dass ihr die Werbung verpasst!

ZitatDas eine ist der Thailänder, sehr lecker geht preislich.
Ghailänder war das, genau. Den meinte ich und würd ihn dazu auserkoren... Wenn Riven Interesse am mitzurückfahren hat, der Kopierer kommt heute raus...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Hi also wir werden zu zweit sein. Thomas Keil und meine wenigkeit.
Wir werden wahrscheinlich in Gewandung rumlaufen.Also nicht soooooooo schwer zu erkennen.
Wer nett wenn jemand zwei karten für uns vorbestellt,auf grund meiner Körperfülle sitz ich gern am Gang.
Thailänder fänd ich klasse ,wenns euch nicht zu peinlich ist mit gewandeten da einzufallen.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich kann ja zwei Karten versuchen auf Matthias Böhm vorzubestellen, wenn nicht auf meinen Namen, oder so! Geb ich Dir morgen abend bescheid!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung