Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 02.12.2007 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von Ithinike, 12. November 2007, 23:29:09

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

ZitatEin wenig. [25]

Als wir eine kleine Runde gespielt haben, habe ich meinen vegetarischen, aber fischgenießenden Mitmenschen eine ziemlich leckere Fischplatte mitgebracht.
Der darauf enthaltene haitianische Speisefisch Mahi Mahi kam ziemlich gut an!  [15]


Also als ich jung war hat man kalten Fisch auf saurem Reis und Algen noch in den Müll geworfen.........  [15]

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

ZitatDer darauf enthaltene haitianische Speisefisch Mahi Mahi kam ziemlich gut an!
Mahi Mahi? Laut King of queens der Fisch der nach Fleisch schmeckt! Muss ich mal probieren!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Er schmeckt nicht Fleisch aber er hat die Kosistenz. Fällt nicht so auseinander. Und ist super lecker.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Lazarus

Wiollte nicht jemand ein DSA All-Stars Con machen ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

ZitatWollte nicht jemand ein DSA All-Stars Con machen ?
mfg
Lazarus


Genauere Erklärung bitte?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Also, gibt es schon eine vorsichtige Planung für ein neues "DinG" im Januar?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Wird dran gearbeitet.

Vermutlich im 3/4 Bereich....

Aber garantieren tu ich nix!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatVermutlich im 3/4 Bereich....
Das meint März / April? Oder wie ist das jetzt gemeint???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ich meinte des Monats..also vermutlich Januar oder Februar, so um den 20ten rum.

Aber wie gesagt, sicher ist da noch gar nichts!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

machen wir dann eine Neue Überschrift für den neuen Termin?
Wird so voll sonst. [25]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Zitatmachen wir dann eine Neue Überschrift für den neuen Termin?
Ja, allein der Übersicht wegen - aber das muss erst, wenn es wirklich fest steht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Hiho!

Der neue Termin ist der 27.01.2008, der überschneidet sich mit nichts außer den Wahlen und der Schwertkampfvorführung im Kunstmuseum. Und einen neuen Tread mach ich auch gleich auf!  [24]

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung