Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Sabbat Runde

Begonnen von Elisabeth, 19. November 2007, 17:25:08

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

Hallo,
[15] ich wollte mal den Versuch wagen eine Sabbat runde zu leiten.
Ob das was wird und worallem wie regelmäßig wir spielen werden, wissen wir noch nicht.
Ist nur so ein Versuch.
Und wir würden uns sehr über noch einen oder zwei Mittspieler freuen.
Das erste Mal könnte schon diesen Samstag alaufen, mal sehen wie ich das hin bekomme.
Ok, wie gesagt würde mich freuen so mal ein neues Gesicht kennen zu lernen. [21]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Dead man walkin`

ich hätte großes Interesse!!!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

KULTist

Habe auch Interesse und könnte sogar noch einen weiteren Mitspieler mitbringen.

Ob ich ein neues Gesicht bin, kann ich jetzt aber noch nicht sagen....im Zweifelsfall kann ich aber eine Maske tragen!  [15]


*als Schlange (des Lichts) vorbeizischel*  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Dead man walkin`

das wäre ja mal fein, mit Mr. Kultist ne Sabbat-Runde zu spielen [207]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

KULTist

Freue mich auch, mal am Tisch zusammen zu spielen! [23]

Schon eine Ahnung, was du spielen möchtest?

Wahrscheinlich gibt es einen Lasombra (Rudelpriester), und ich tendiere entweder zu einer Schlange des Lichts oder einem Pander.

Und das Wo ist noch nicht ganz raus... bisher wurde Spanien vorgeschlagen, ich habe allerdings auch das Sabbat-Städtebuch Montreal by Night, das ich ziemlich cool und stimmig finde...zumal ich Kanada aufgrund seiner Mischung aus Amerika und Frankreich und den geographischen Gelegenheiten sehr gerne mag.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Alos ich kenne outtime weder Spanien noch Montreal um ehrlich zu sein habe ich nicht die Leiseste Ahnung von dem Beiden.
Darum, wenn Kultist mir sein Regelwerk leien kann, würde ich eher zu Montreal Tendieren da kann ich mir was dazu anlesen.
Zum ersten Mal spielen ist es ja auch egal.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Vielleicht käme ja auch St.Petersburg in Frage?

Auszug aus dem Quellenbuchthread:

26. St. Petersburg am Abgrund (WoD, Dämonen: Die Gefallenen)

Für die russische Stadt St. Petersburg gibt es ein Fan-Quellenbuch für Dämonen: Die Gefallenen, welches natürlich auch für die anderen WoD-Welten benutzt werden kann.

Das .pdf umfasst 31 Seiten bei 4 MB und ist hier abzurufen: http://groups.google.de/group/real-system/files

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatWahrscheinlich gibt es einen Lasombra (Rudelpriester), und ich tendiere entweder zu einer Schlange des Lichts oder einem Pander.

ich tendiere auch zu Lasombra, aber 2 Lasombra in der Gruppe find ich wiederum nicht so toll, ich muss nochmal mal drüber nachdenken...

Lasst uns in Italien spielen, ich hörte Mailand sei (wieder) Camarilla  [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

KULTist

Lasombra, Italien?

Na, Dead Man, schlägt da deine Herkunft durch?  [15]  [25]

Müssten wir halt schauen, ob es lieber mitten im Feindesgebiet (Europa, der Sabbat ist da meistens undercover unterwegs) oder etwas gemäßigter, aber dafür mit so etwas wie Sabbat-Struktur (Amerika, 'Montreal by Night' ist ein direktes Sabbat-Städtebuch) spielen soll.

Reizvoll finde zumindest ich beides.  [23]

St. Petersburg hat bestimmt auch was....warum muß ich da nur an hauptsächlich westliche Touristen denken...  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Akyma Sethos

Ich bin gerne dabei, ihr habt mich heute im Hallenbad Schachtweg kennengelernt. Der Schokiebär  [1]

Meine Karte habt ihr, würde mich freuen wenn es klappt.
Akyma  Sethos

-----------------

Elisabeth

ok. Bis jetzt sieht es so aus, dass der nächste Spieltermin am
05.01.08 Sein wird.

Könnt ihr da alle?
Richte mich mit den Terminen hauptsävhlivh nach einem Freund, für den ich das ganze hier mache.  [15]
Der kann leider nur selten.
[22]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Also die Sabbat Runde weitermachen?

*fragt in Anbetracht der gestrigen Runde lieber nochmal nach*

Ich hoffe meinerseits mal schon!
Urlaub habe ich da noch, ist nur die Frage, ob ich da in Wob bin...  [16]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Akyma Sethos

Also habt ihr schon angefangen Elisabeth?
Wenn noch Platz wäre steig ich gerne mit ein, auch wenn ich bei Dark Worlds immer noch Neuling bin.
Es sei den ihr wollt nicht mich nicht [22]

Meine Visitenkarte habt ihr ja noch oder?  [15]
Akyma  Sethos

-----------------

KULTist

Naja, wir haben eine kleine Runde gespielt, zu der der Dead Man leider nicht erschienen ist.

Sehe zumindest ich als kein Einstiegsproblem, aber ich bin ja keine SL! [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Nee wir haben noch nicht erlich angefangen.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung