Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. DST Zusatzinfo

Begonnen von Bart FU, 21. November 2007, 15:26:47

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hi Leute,

ich habe schon die ersten ZAFs, finde ich sehr gut - ich werde aber wohl erst Montag zur Auswertung kommen, so dass der neue ZAT am 26.11., 23:59 Uhr Eurer Zeit ist. Dann hoffentlich gleich im Komplett-Paket mit der Tribune.

Dieses Wochenende ist Thanksgiving, da bin ich quasi nicht wirklich zu Hause.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Pah, amerikanische Feiertage. Gibt´s da Pute bei den Schwiegereltern in Spe?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

so ist das mit Beziehungen, erst fliegen einem die gebratenen Puter ins Maul, später muß man Häuser bauen
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ha ha, mir fliegen sie wenigstens ins Maul, Gottkaiser muessen Haeuser ohne Puten bauen...

Nein, nachdem mich letztes Jahr NIEMAND eingeladen hatte  [19]

bin ich diesmal wohl bei zwei Parties: erst Pute beim Kollegen, danach Eiskreme bei Zarin Katherine (klingt gut, oder? kommt von Rork, hat ja auch was gottkaiserliches), dann nochmal Brunch, Kultur (Ballett) und danach nochmal RIESENDINNER am Sonntag.

Danach habe ich so viel Kilo zugenommen, wie ich zum letzten Sommer abgenommen hatte...  [15]

Schwiegereltern in spe sind weit weg.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

mein Wochenende schaut so ähnlich aus: 45 Min. Autorenlesung am Samstagabend (Kultur), Schwiegermutter ist übers Wochenende zu Besuch...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ok, mein Gejammer nutzt nix, Rork hat die schwierigste Aufgabe. brrrr (schauder). Dafür bin ich jetzt körperlich (und ich glaube auch geistig) ausgelaugt und fertig. Und habe kein Internet zu Hause. Dafür aber an einer von drei Telefonanschlüssen Telefon. Merkwürdiges Teil.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Schick mir den Dris einfach, ich mache dann schnell die NHD Auswertung fuer Dich. Bei der HB fehlt mir noch WASAs Zug.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung