1 mal im Monat ist einfach nicht genug.

Begonnen von Lazarus, 28. November 2007, 16:40:17

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

1x im Monat ist nicht genug.
Suche  DSA oder D&D Gruppe und Spielleiter wo ich noch mit einsteigen kann. Raum Helmstedt,Königslutter, Wolfsburg eventuell auch noch bis Braunschweig.
mfg
Lazarus/Matthias
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Unter Umständen besteht eine Möglichkeit für eine D&D-Runde (ca. alle 3 Wochen in WOB), aber ich sage erstmal bewußt: unter Umständen. Bist Du am SA auf dem Rollenspiel-DinG in Wolfsburg? Dann könnte man sich dort einmal kennenlernen und gucken, wie so die Ansprüche und Erwartungen sind. Wir sind uns aber, glaub ich, schon einmal auf einem Wetterstein-Treffen über den Weg gelaufen.

Gruß, Olaf
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Oh Mist ist das dies WE schon ?
Kann ich noch nicht sagen.Da mein waffenbruder seine
Ese am samstag anschmeissen wollte und ich ein Paar Brenneisen machen wollte für meine Darstellung als Medicus.
Schrecklich schrecklich.
Muss ich mal sehn wie ich das unter einen Hut bekomme. Eigendlich wollt ich gern nach Wolfsburg kommen.
Ich war nur .......öhm..........ich glaub bisher 2 mal beim offiziellen wetterstein
dabei. Einmal hab ich mit Uli Kult gespielt und einmal Ars magica.
Kann aber sein das wir uns kurz übern weg gelaufen sind.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

ZitatWir sind uns aber, glaub ich, schon einmal auf einem Wetterstein-Treffen über den Weg gelaufen.
Ja, seit ihr!  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung