Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Will was Spielen am 07.12.07

Begonnen von Elisabeth, 04. Dezember 2007, 10:55:13

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

Würde da gerne Abends was spielen, weil Fabian seine zeit auf dem Weihnachtsmarkt vergammelt  [23]

Darum Hier die frage Wer hat da noch zeit und lust mal ne einmalige Runde zu spielen, oder so?

Würde mich freuen.  [16]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Akyma Sethos

Ich bin interessiert, wir müssen nur aufpassen wann wir das machen wollen, da ich am 7.12. noch auf eine Veranstaltung muss -geschäftlich- natürlich. Geht denke ich mal so von 18.30-21.00 Uhr, danach können wir die Puppen tanzen lassen  [6]
Akyma  Sethos

-----------------

Argamae

Tja, Nachtschicht. Also ab 21 Uhr geht GAR NICHT. Vorher eventuell, wenn man nachmittags anfängt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elisabeth

Ok, habe was tolles erfahren und Muss/will darum mit der teufelsbraut Feiern.
Jobtechnisch. Noch nichts druckreifes, trotzdem ein grund zum Feiern  [15]

sah ja eh so aus, Aals währe nichts sinnvolles mehr gelaufen.
Darum sorry dass ich die Pferde scheu gemacht habe.
Aber Feiern ist ja auch was tolles.
Ich freu mich für die Teufelsbraut  [183]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Akyma Sethos

d.h. Veranstaltung für den 07.12. abgesagt oder wie hab ich das zu verstehen?
Akyma  Sethos

-----------------

Elisabeth

jap, sry für die Aufregung...
aber wenn sich hier noch mehr leute finden die Freitag spielen Wollen. Habe ich euch halt auf ne Gute Idee gebracht.
[1]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung