Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ICH - BIN - ONLINE!

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 28. Dezember 2007, 19:46:47

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

JAHUUUU... könnte man sagen, wenn ich dieses seltene Glück der Telekom zu verdanken hätte. Habe ich aber nicht. Also sage ich: BASE!

Nachdem man mir heute den Besuchs eines Technikers zugesagt hatte, der zwischen 8.00 und 13.00 Uhr erscheinen sollte beschlich mich so gegen 10.00 Uhr das Gefühl, daß der niemals kommen würde. Der Weihnachtsmann enttäuschte schon massiv in diesem Jahr, warum sollte die Telekom da besser sein?

Also dort angerufen und dann erfahren, daß gar überhaupt kein Techniker für heute vorgesehen war. Jahaaaa, da war mal angedacht, daß vielleicht einer kommen täte, aaaaaber doch nicht sicher. Hahaha, und außerdem, das mit dem Internet, ja, Herr Schlauch, da werden Sie jetzt lachen, hahaha, das ist ja bei Ihnen noch gar nicht möglich, da muß noch gebuddelt werden (immerhin zum 2. mal dann schon in den 30 Tagen, die ich hier schon wohne), und dann irgendwann im März (dann aber VERBINDLICH - aha), dannnnn wäre das überhaupt erst möglich. Warum mein Nachbar Internet hat, konnte sie mir jetzt nicht sooo direkt erklären.

ABER: Am HeiligAbend habe ich meine Nichte gesehen, die ganz lustig da rumsaß und mit einem kleinen Anschluß am Laptop telefonierte. Ein Besuch bei e-plus später hatte ich für 166,- € ein Dongle oder wie die Dinger heißen gekauft und habe nun einen unglaublich langsamen Internetanschluß für 25,- € mtl. als Flatrate. Unglaublich langsam? Ja, das erinnert mich hier gerade an AOL-Zeiten. Leider wohne ich 3 Straßen vom guten UMTS-Eimpfang entfernt. Ja, sollen die doch Sendemasten aufstellen, die die unter ihnen wohnenden grillen, mir doch egal. Solange nicht in meinem Garten. Schön aber, daß wir hier zumindest im Bereich niedriger Strahlung liegen. mh. Naja. aber ich kann noch keine E-Mails empfangen, der Verbindungsaufbau funzt noch nicht.

WENN das aber heute abend noch klappt, dann gibt es auch heute abend noch eine Auswertung. Ein CUP wohl kaum, mit der Sendeleistung bräuchte ich dafür 3 Jahre... wir werden sehen, wir werden sehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Was ich für euch durchmache.. ihr könnt euch das nicht vorstellen. Über Outlook kriege ich meine e-mails nicht abgerufen, also ab ins t-online e-mail-center. Das ist normal schon grausig, jetzt ist es quasi Folter.

821 e-mails harren meiner Dinge und den ganzen Sch... zu löschen dauert schon Stunden. Aber was soll´s. Erstmal bin ich ein paar Beschwerden von Wilfried & Co. nachgegangen, also (gehört quasi in den NHD-Thread, aber das poste ich nicht nochmal)

07. ST AoE-GRk, AoE stellte Nr. 219 verletzt auf, Wilfried monierte das schon vor Wochen (in echt), jetzt die Entscheidung am grünen Tisch, aus dem 4-2 wird ein 0-2 für GRk, macht 3 Punkte mehr.

Bei HOm gab es ein Problem bei den TVMA-Werten, die folgendermaßen aufgelöst wurden: In allen Berechnungssparten, also jeweils in TVM und A, wurden nur die Torhüter eingebunden. Und zwar jeweils. Und damit wurde auch ausgewertet. Schön, aber sinnlos. Also gab es jetzt die Programmänderung (fragt mich bitte nicht, wie sowas entstehen kann), und hier die geänderten Werte:

GZP:     HOm - ADW nicht 0-3, sondern 5-3
12. ST:  LiB - HOm nicht 11-0, sondern 9-1
13. ST:  HOm - MGM nicht 0-8, sondern 1-4
14. ST: HOm - GRk nicht 0-14, sondern 3-2

Ja, und da gehen sie dann wieder hin, Wilfrieds oben errungene 3 Punkte. So hart kann das Schicksal sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung