SUCHE:Magic die Zusammenkuft (Kartenspiel)Spieler/in

Begonnen von Mono, 02. August 2018, 09:54:32

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo zusammen ich habe mir,nun wieder ein Magic Karten gekauft .19te Edition.Und möchte wieder spielen.Wenn Wer Lust hat mit mir Karten zu Tauschenn und zu Spielen .Kann mich beim Rollenspiel Ding ansprechen oder noch besser mich hier anschreiben.Ich freue mich auf neue bekanntschaften. Gruss kai.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HawkCLZ

Moin,

komisch, das ist mir auch passiert... Ich habe aber nur alte Bekanntschaft im Angebot ;)

Viele Grüße
Chris

Mono

Ja cool . ;D na mal sehen Wer sich noch Findet.Wir können uns ja mal zu Spielen treffen.Das geht ja schneller als nen p&p abend.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!


Mono

Für die leute die Facebook nutzen habe ich noch eine Gruppe eröffnet
https://www.facebook.com/groups/813839185673693/ .Würde mich auch dort über einen regen austausch freuen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

JohnnySpaids

Gibt es noch immer eine aktive Gruppe?
Ich habe neu mit Magic angefangen, schaffe es aber Arbeits- und Familienbedingt zeitlich nicht wirklich zum Friday Night Magic bei Kai.

Mono

Ja wir spielen immer noch unregelmäßig am Küchentisch.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

JohnnySpaids

Was wird denn bei euch gespielt?
Besitze bis jetzt nur ein Planeswalker deck, paar karten aus nem Eldraine Bundle und dann welche vom Prerelease + 1 Display.

Mono

Wir spielen "Küchentisch "magic da ist soweit alles Erlaubt. Wenn du magst können wir uns gerne mal zum Spielen treffen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

JohnnySpaids

Gerne.
Hab ne 5 Monate alte Tochter und bin von daher zur Zeit natürlich hauptsächlich für die Familie da, wenn ich nicht arbeite.
Aber ein paar Stunden sind sicher mal drin.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung