Tabletop?

Begonnen von Greifenklaue, 31. März 2018, 16:26:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nachdem Sven klammheimlich unter die Tabletopper gegangen ist, vielleicht machen wir mal nen TT-Probetag.

Vielleicht reicht es auch zu ner Runde Scharmützel?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

Ich bin dafür, hätte wenn ich alles zusammen gebaut habe auch genug für zwei wenn wir Scharmützel spielen.

Greifenklaue

Das sollte bei mir auch hinhauen, evtl. gar für drei ...

Nachtgoblins mit zusätzlichen Spinnenreitern
Kharadron Overlords mit einigen Echsen
Dämonenpack von Khorne, Tzeentch und ein bißchen Nurgle
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

#3
Rückmeldung wäre gut, mache davon abhängig was ich als nächste bemale

@Greifenklaue
habt ihr an die Bases für mich gedacht?

Greifenklaue

Zitat von: Fintan am 04. April 2018, 17:08:44
@Greifenklaue
habt ihr an die Bases für mich gedacht?

Hab dran erinnert ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

https://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer-40000-dark-imperium-eng-2017
Ich wollte mir demnächst die Box kaufen, jemand Interesse an den Büchsen?

Greifenklaue

So, ich hab Sommerferien - wie sieht es aus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung