Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Coriolis] Testspiel

Begonnen von Colgrevance, 16. März 2018, 18:10:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 27. März 2018, 09:23:35
Ich würde das Coriolis-Testspiel gerne Ostermontag am Nachmittag um 15:00 Uhr starten und bei Greifenklaue zocken. Wäre das für alle ok - insbesondere natürlich für dich, Ingo?  :)
Klingt nach nem Plan
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ok, da es sonst keine Einwände gab, bleibt es beim Coriolis-Testspiel Montag ab 15:00 Uhr bei Greifenklaue!

Charakterbögen bringe ich mit, ihr braucht ansonsten nur zwei-drei Handvoll W6 (ich werde auch ein paar einpacken, aber die eigenen Würfel sind ja meist die besten...).

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 31. März 2018, 10:20:36
Wer ist noch dabei? ;)

Steff und Riven; das ist zumindest mein letzter Stand...

Steff

W6?
Viele davon?
Wie oldschool...  ;D

Ich bräuchte dann noch mal die Adresse von Klaue.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ohh man, bei mir ist Land unter - oder genauer im GW.

Ich hab Riven gefragt, notfalls kann man bein ihm spielen, wenn es klassisch bei Colgrevance klappt, wäre ich auch dankbar.

Zum Hintergrund: Heute ist GW-Turnier, aber deutlich länger als eingeplant und Montag früh wollen wir im Laden nochmal durchräumen. Und die Toilette ist auch noch undicht, nur leicht, aber nervig.

Kurzum krieg ich nicht klar Schiff, ohne anderes zu vernachlässigen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Na dann, viel Erfolg beim aufräumen und trocken legen!

Mir egal, wo wir spielen. Hauptsache, ich weiß bis Montag 14:30h wo ich hin muß...
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Nach Absprache mit Klaue verlegen wir den Termin am Montag zu mir!

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 31. März 2018, 17:15:27
Nach Absprache mit Klaue verlegen wir den Termin am Montag zu mir!

Ich danke.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

OK also in BS und Startzeit ?
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung