Autor Thema: Fußball WM 2018 Russland  (Gelesen 36 mal)

Besserwisserboy

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2365
  • Nähe BS/HE (Zentrum der Welt)
    • Profil anzeigen
Fußball WM 2018 Russland
« am: 01. Dezember 2017, 17:07:58 »
Ist zwar noch etwas hin, aber zumindest stehen die deutschen Gegner in Gruppe F schon fest:
Deutschland
Mexico
Schweden
Südkorea

Tja, hätte schlimmer kommen können, ist aber aus meiner Sicht auch nicht die aller langweiligste Konstellation. Schweden hat immerhin Italien im Quali-Spiel rausgeworfen. Mexico war bei der letzten WM nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht wie das jetzt aussieht.
Na gut, Südkorea wird wahrscheinlich nicht das Feuerwerk an Fußball aber immerhin hatten wir erst Panama zugelost bekommen (welche aber eine Gruppe weitergewandert sind, da wir schon Mexiko in der Gruppe hatten).
Lösbare Aufgabe insgesamt würde ich sagen.

Augenscheinlich härteste Konkurrenten dürften Portugal und Spanien in einer gruppe sein und Belgien und England, welche ebenfalls in einer Gruppe spielen...

Meinetwegen kann die WM starten!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???