Ich möchte meine Rollenspiele Sammlung deutlich verkleinern

Begonnen von Mono, 11. Dezember 2019, 10:53:48

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Ich wollte kurz Bescheid geben, dass "Beyond the Wall" heute angekommen ist. Alles bestens, danke!
For those about to GURPS - We salute you!

fnord

Zitat von: fnord am 25. Dezember 2019, 16:47:45
Hallo Mono,

Das Monster aus der Spätvorstellung 1-3 zusammen 30 euro
inklusive des schnellstarters und einem Abenteuer

Funky Colts 10 euro

Die beiden hätte ich gerne , Rest per Mail

Und angekommen
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Ich würde mich doch noch für die beiden Bücher "Darwin's World" für SaWo interessieren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Zitat von: Mono am 25. Februar 2020, 17:44:35
Joa freut mich.

Sag mir Bescheid, wann Dir eine Übergabe passt. Wohne ja praktisch um die Ecke von Dir.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 27. Februar 2020, 12:04:34
Zitat von: Mono am 25. Februar 2020, 17:44:35
Joa freut mich.

Sag mir Bescheid, wann Dir eine Übergabe passt. Wohne ja praktisch um die Ecke von Dir.
Argamae, ich war so frei und hab es für dich eingepackt. Wir sehen uns ja Samstag?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono


Update 

Rippers Ressurected spieler und spielleiter Handbuch je 15 euro

Rippers Ressurected spiel pläne neu je 15 euro

50th Fanthom Savage worlds (Neu ) 15euro

Sundredskies Savage worlds (Neu ) 15 euro

Sundredskies Kompendium 5 euro

Nessarie Eviel Savage Worlds 5 euro

Herdium Paket :30 euro Ovp

Grw +Menschen Göttern Gleich +Spielleiterschirm

Savage Worlds Action Deck (englisch ) 5 euro

Abrea Box mit soloabenteuer Buch 10 euro

Wilde Welten und Socanth für Savage worlds 10euro

Savage Worlds Limitietre Regelwerke:

Rippers Ressurected Rot 50 euro

Ripper Ressurected schwarz 50 euro

Hellfrost Rassilion 30 euro

Tianxian  Jade ,Seide und Blut  15 euro (ovp)

Ich habe noch ein glas voll mit Fate Würfeln und einige Rollenspiel hilfsmittel wie zb so eine Faltbare würfel unterlage in schwarz orange ,eine Symbaroum stoffkarte einen würfel teller mit grünem Filz  ,Chinesische glücksmünzen zwei grössen ,laminierte Kartei karten für fate und noch mehr .Wenn ihr an etwas davon interresse habt sagt bescheid.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung