Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

09. DST mit Pokalbegegnungen

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 21. Januar 2008, 21:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Mist, ich fürchte, die HB-Ergebnisse standen früher online. Das ist aber auch mal wieder langsam hier in Troislülsdorf. Ohhhh mann, scheiß Telekom.

CUP bastel ich noch, kommt wohl wieder von Oli.

DRACHENCUP ACHTELFINALE      Tore      
            
siehe Hell´s  Tribune            
            
            
falsch falsch GELBZAHNPOKAL VIERTELFINALE falsch falsch
      Tore      
Kroms Dämonen RBW   Axis of Evils   8   :   0
Haudrauf Orkmania   The Doomed Army   4   :   0
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   1   :   7
Lisa´s Brenner   MGM´s Reitende Leichen   6   :   1
17. Spieltag      Tore      
NCP Dark Towers   Axis of Evils   0   :   1
BvDL Fangorn   MGM`s Reitende Leichen   3   :   1
Haudrauf Orkmania   Musiksaege Kreiiisch   7   :   1
Felsheim Steinbeißer   Kroms Dämonen RBW   1   :   1
A.D. Wild Tigers   Lisa´S Brenner   2   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Orkland Schädelquätschazz   2   :   3
Gruufhai Rorkwell   The Doomed Army   4   :   0

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   38   36
2   3   BvDL Fangorn   37   16
3   2   Musiksaege Kreiiisch   35   12
4   4   Felsheim Steinbeißer   28   32
5   5   NCP Dark Towers   26   16
6   8   Gruufhai Rorkwell   26   5
7   6   Lisa´S Brenner   26   1
8   7   A.D. Wild Tigers   25   12
9   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   22   13
10   12   Axis of Evils   19   -21
11   10   The Doomed Army   19   -23
12   11   Kroms Dämonen RBW   18   -31
13   13   Orkland Schädelquätschazz   14   -31
14   14   Haudrauf Orkmania   10   -37

EINMAL HIER, EINMAL IM TAGESABLAUF (weiter unten) DIE KORRIGIERTEN GELBZAHNPOKALERGEBNISSE:

GELBZAHNPOKAL VIERTELFINALE      Tore      
Kroms Dämonen RBW   Axis of Evils   7   :   6
Haudrauf Orkmania   The Doomed Army   4   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   4   :   1
Lisa´s Brenner   MGM´s Reitende Leichen   0   :   8

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

So, jetzt kommt es troepfchenweise, zuerst mal die Goblin-CUP Viertelfinales:

GC Viertelfinale      Tore         HZ      
NABU Giftstachel   Rot-Weiß Orkhausen   1   :   5   0   :   2
DAS Telefonbuch   Dämonen von Miradore   2   :   3   0   :   2
D.E.R. Mob   Vaule Vliegende Vikinger   1   :   2   1   :   2
Die Schmerzgrenze   Religiöse Fanatiker e.V.   0   :   3   0   :   2

Also massenweise Favoritenstuerze. So kann es gehen. Und peinlicherweise hat ein quasi Computerteam auch noch gewonnen... gegen DAS Telefonbuch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und jetzt der 17. Spieltag:

17. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Die Schmerzgrenze   3   :   1   0   :   0
Neuer Verein (250 - 299)   Rot-Weiß Orkhausen   1   :   0   0   :   0
DAS Telefonbuch   OV Quaint Stinkers   6   :   1   2   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   TEC Trollbund Gerund   1   :   3   0   :   2
Neuer Verein (350 - 399)   WASA Wombats United   3   :   4   1   :   2
NABU Giftstachel   Dämonen von Miradore   5   :   3   2   :   1
D.E.R. Mob   Religiöse Fanatiker e.V.   1   :   2   0   :   1

Drachen-CUP dauert was laenger, kommt aber heute noch. Und manchmal kommt Hochmut vor dem Gunk: 2x hat RFA gegen den Mob gewonnen. Und nein, Felix hat einwandfrei aufgestellt. Diesmal.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Da bin ich aber mal aufs Cup gespannt.

Vannay

Das finde ich nicht gut.  [18]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Gewonnen, Halbfinale... Jetzt geb ich alles!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

HALBFINALE!!!

Was nicht gilt fuer MGM, ein schwerer Brocken raus.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Wieso gewinnt Fangorn eigentlich dauernd gegen weit überlegene Gegner? Angeblich kommen keine Züge mehr, im Mittelfeld ist die bestmögliche Aufstellung 14, 12, 9, 3, 3 dazu kommt noch ein 2er??? So wie es ausschaut, ist es ganz leicht in der NHD Meister zu werden, einfach eine neue Mannschaft anmelden und sich nicht mehr drum kümmern... [173]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Telefonbuch gegen Platzhalterteam draußen, obwohl Vannay bestimmt einen ordentlichen Zug abgegeben hat, so ein Schwachsinn. Bin grad mal die Mannschaftslisten durchgegangen: auch sonst haben jeweils die schwächeren Teams - teilweise sogar auswärts - gewonnen. Wenn man die Ergebnisse dreht, machen sie Sinn.... Mal schaun, wie FU auf der OC-Fete den GC einem Platzhalterteam überreicht, was für ein "Spaß" [20]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

MGM hat mal wieder die Seuche! Die Ergebnisse geben zu denken, aber warten wir erstmal das CUP ab...  [18]

Grüße - Boris Karloff

Gast

Da bin ich aber mal gespannt, wie es um die Revanche der Wombats an NCP bestellt ist...

Grüße - Boris Karloff

Vannay

Genau, ich bin es gar nicht gewohnt, auf dem Niveau von Gruufhai rumzukrebsen, mit MGM sogar weit VOR mir!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

Wieso Revanche? Wer sagt, dass die Wombats auch nur den Hauch einer Chance hatten?

Ansonsten bin ich eigentlich auch der Meinung, dass ich eine ordentliche Aufstellung für DAS abgeliefert hatte ... jaja, mal abwarten.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Sooo... hoffentlich konnte ich einige Wunden heilen:

DRACHENCUP Viertelfinale      Tore         HZ      
Felsheim Steinbeißer   Grunzer Regiment I   1   :   3   1   :   2
Gruufhai Rorkwell   OV Quaint Stinkers   5   :   4   2   :   1
NCP Dark Towers   WASA Wombats United   2   :   1   1   :   1
A. D. Wild Tigers   Musigsaege Kreisch   9   :   4   3   :   2

Damit spielen im Halbfinale Grunzer gegen ADW, und Gruufhai gegen NCP. Die Grunzer halten die HB-Fahne hoch...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

ZitatTelefonbuch gegen Platzhalterteam draußen, obwohl Vannay bestimmt einen ordentlichen Zug abgegeben hat, so ein Schwachsinn. Bin grad mal die Mannschaftslisten durchgegangen: auch sonst haben jeweils die schwächeren Teams - teilweise sogar auswärts - gewonnen. Wenn man die Ergebnisse dreht, machen sie Sinn.... Mal schaun, wie FU auf der OC-Fete den GC einem Platzhalterteam überreicht, was für ein "Spaß" [20]

Na ja... also, ich habe mich auch gewundert, habe aber nochmal ausgewertet und nochmal jund nochmal (ohne Einfluss auf die realen Ergebnisse natuerlich   [24] ); und als Ergebnis kommt heraus: die Ergebnisse gehen so in Ordnung. Die TVMA Werte sind sehr wechselhaft, und ich wundere mich, dass manchmal das Mittelfeld doch nicht so einen starken Einfluss zu haben scheint... aber das Auswerteprogramm ist genau das selbe wie das fuer die Liga. Also, ich finde da jedenfalls keinen Fehler. Ach so, und im Pokal ist auswaerts oder Heimspiel fuer das Spiel selbst natuerlich wurscht, da gibt es nur EInnahmen, aber keinen Heimbonus.

Beim TElefonbuch habe ich das Platzhalterteam halt zufaellig 3-4-3 mit Spielstaerken zwischen 1 und 4 aufgestellt, wie gehabt. Haette ich es mit 4x1 aufstellen sollen? Kann ich gerne machen, wenn die Mehrheit das so will, ich dachte nur, sonst rufen wieder alle "Schiebung, das war ja einfach, gegen einen Nicht-zugabgeber"... aber wenn Ihr Vannay moegt, bzw. nicht gegen ein Platzhalterteam antreten wollt, kann ich Das Telefonbuch noch nachtraeglich ins Halbfinale schicken. Ganz im Ernst.

Was meint Ihr?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung