Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Verkauf :Hörspiele und Hörbücher

Begonnen von Mono, 30. September 2017, 11:42:34

« vorheriges - nächstes »

Mono

Gabriel Burns stück 3 Euro :0,1,15,16,17,18,19,20,21.22.23.24.25.27.28.29.30.31.32.33.34.35.36.42
Dragon Buond Stück 3 Euro :1-6
Altera 1&2  je 2 euro
Schattenreich 7,8,10 je 1 euro
stepehen King Hörbuch Das mädchen 3 euro
Die Letzte instanz (steampunk hörspiel aus Hamburg )5 euro
Überraschungs paket zu verschenken !!
Point Whitmark stück 3 euro :22-40
Point Whitmark 3 Boxen 1-3,4-6,7-9 je 4 euro
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Moin

Ich würde dir die Folgen 0,18,19 und alle ab Folge 23 abnehmen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Cool.
Kommt noch mehr bin noch am sortieren .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 30. September 2017, 12:27:05
Moin

Ich würde dir die Folgen 0,18,19 und alle ab Folge 23 abnehmen.

@Kultist: Ich nehm jetzt an, Gabriel Burns ist gemeint?

@Mono: Point Whitmark wäre ich komplett interessiert, da hab ich die ersten als MC, dann einige CDs, davon sind aber das meiste nur Promopressungen, die bei PW leider echt nur Reziexemplar-Verteiler sind.

{Es geht vermutlich um die CDs?}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ja es geht um die Cds aber ich habe auch noch mc von Pw .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

MC dürfte ich alle verfügbaren haben.  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 01. Oktober 2017, 21:37:00
@Kultist: Ich nehm jetzt an, Gabriel Burns ist gemeint?
.....

Als ich geantwortet habe standen da nur die GB...der Rest wurde erst später dazu editiert!  ;)

Folge 18 brauche ich leider doch nicht, aber dafür würde ich noch die Dragonbound dazu nehmen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung