Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Suche] Warhammer 40k RPG - Schattenjäger/Freihändler

Begonnen von Vhaeraunz, 19. September 2021, 11:44:59

« vorheriges - nächstes »

Vhaeraunz

Hallo,

mich hat nach Jahren des nur brettspielens meine Liebe zum Warhammer 40.000 Universum zum Rollenspielen zurückgebracht, ich habe vor kurzem eine umfangreiche Sammlung bekommen aber leider fehlen doch ein paar Bücher, es wäre toll wenn ich die hier zusammen bekäme.

Edit: wieder ein paar Bücher gefunden, folgende suche ich noch

Schattenjäger: Jünger Finsterer Götter
Schattenjäger: Buch des Richters
Schattenjäger: Anathema Kreaturen

Freihändler: Raumflotte Koronus  (notfalls auch die englische Version)

Greifenklaue

Vor einiger Zeit hatte ich noch fast alle ... Aber ich hab sie fast alle auch verkauft, gucke trotzdem nochmal, vielleicht hast Du zum bei einem Buch Glück ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vhaeraunz

Ich hoffe mal ^^  jedenfalls schonmal danke fürs nachschauen

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung