[WOB/GF] EXALTED

Begonnen von Zy-Nist, 31. Januar 2008, 14:24:14

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Hallo

nachdem ich ein/zwei Interessierte für Exalted gefunden habe, wollte ich mal anfragen ob noch weitere "MitstreiterINNEN" gibt ?

Eine "Einführung" in Exalted (deutsch die Hohen) findet sich hier:
http://www.buchwurm.info/book/anzeigen.php?id_book=1974

Bei Interesse PN an mich [23]

Grüße

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Also, ausprobieren würd ich es gerne!

Ob es mir dann dauerhaft gefällt. müßte ich dann sehen  

ABER: in jedem Fall bin ich zeitlich knapp besetzt, da müßte man erstmal was finden an Terminen!

Am liebsten wäre miralso ein Test bei einem kommenden RP-Ding!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Interesse bekunde ich auch, allerdings: Wo würde sich die Spielrunde denn treffen?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Abchecken würde ich es auch.

Solars?

Oder auch andere Exalted?


E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Guten Tag,

o.k. also der Vorschlag beim nächsten DING "Exalted" zu leiten steht ja...

Ich würde zu Beginn mit Solars anfangen, da die Charaktererschaffung länglich ist (Auswahl der Charms usw usw....) würde ich, wenn Interesse besteht, die Charaktere im Vorfeld vorbereiten.... (natürlich ggf in Absprache mit dem potentiellen Spieler).

Gerne würde ich auch ein Damen am Tisch begrüssen... da Exalted (meiner Erfahrung nach) auch Frauen sehr anspricht .....

Grüße

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung