Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Dritter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Freiherr Mordax, 31. Januar 2008, 14:58:58

« vorheriges - nächstes »

Freiherr Mordax

Wann gehts denn damit los? Nächsten oder übernächsten DST?
Ich gebe hiermit die MSK-Aufstellung kund:
T: 155, 193   V: 161, 168, 198   M: 171, 173, 177, 197, 199   A: 184, 188, 189, 190

Alles hochmotivierte, blutjunge Spieler, die die erste Trophäe nach Aslan holen werden!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Falls jemand wartet, ich mache dieses Jahr nicht mit. Habe jetzt die Zusage der BSH und werde, wenn die LBS mich ziehen läßt, zum 01.03. den Job wechseln. Zusätzlich zum Haus-Innen-Ausbau und Kein-Internet-Haben ist im übrigen jetzt auch noch der Rechner abgeschmiert und startet nimmer. ABER: Es gibt noch fast ein halbes Dutzend Ersatzrechner und die extrem wichtigen ORC CUP Daten sind alle EXTERN gespeichert, mit ZWEI Sicherungskopien und einer älteren Version als Sicherung auf Diskette. Ich glaube, es gibt auch noch eine CD-Version. Und FU hat die Daten zur Not auch nochmal. Kann ich mehr tun?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

und wenn ich die Daten nicht mehr habe?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Dann nehme ich mir Olis "Controling-Programm", damit müßte sich doch auch der ORC CUP mittlerweile auswerten lassen, oder? Vielleicht so, daß ständig MGM und die stinkenden Wombats gewinnen, aber das stört ja jetzt auch niemanden. Verdammter Oli.  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

kriegt ihr schon irgendwie hin mit euren Daten (verdammter Oli [20] )

Ripley: RNGW ohne die Grunzer - prima, die elenden Punktelieferanten haben eh nur das Teilnehmerfeld verschandelt und das Niveau des Turniers gedrückt

Ansonsten bitte die Mannschaftsaufstellungen hier ins Forum oder per Mail direkt an mich, Spielplan und alle Mannschaftsaufstellungen erscheinen dann im nächsten CUP. Bleibt bei einem 8er Feld - günstig für die, die mitmachen [60]  [60]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich bin ja wirklich nicht leicht zu beeindrucken - hui, huepfende Smileys!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Schreib nochmal, was man tum soll. 14 Spieler mit Maximalalter 3, oder wie war das?

Willst Du schon Züge oder erstmal nur, wer mitspielt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

genau das. 14 Spieler von RWO benennen, die nicht älter als 3 sein dürfen. Wenn`s nicht reicht, mit Gunks Stärke 3 ergänzen.
z. B.:
T: 904, 906
V: 907, 908, 911, Gunk
M:.....
(steht auch alles ausführlich im CUP)

Nein, noch keine Züge. Im nächsten CUP kommen dann der Spielplan, die Mannschaftslisten und das ZAF. Erst dann kannst du sinnvolle Züge abgeben.

(Vielleicht noch schnell eine Verjüngungsaktion schreiben? RWOs Alterstruktur erinnert an ein Hospiz)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Kader von NABU:

T: 506
V: 507, 508, 511, 512, 513
M: 518, 521, 522, 536, 537
A: 524, 528, 529

Rork

fehlen noch die Aufstellungen von MGM´s, RBW, DAS und RWO. Telefonbuch brauch ich nicht unbedingt, hat genau 14 taugliche Spieler..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Mal als Nachfrage: der zweite Preis im letzten Jahr war ein Verjüngungstrank, oder??? Yeha!!!

Und: eine (reguläre) Verjüngungsaktion pro Saison war erlaubt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Yo, DAS nimmt genau die 14 tauglichen.

@Greifenklaue: Ja, reguläre Aktion = maximal einen Spieler auf Alter 1, zwei Spieler auf Alter 3 verjüngen. Muss ich unbedingt auch noch tun ...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Stell euch einfach SIRIUS zum Einlauf der Zombies der MGM's Reitenden Leichen vor. (google hilft: Suchen nach Chicago Bulls + Sirius)

T: 55, 81
V: 56, 57, 58, 59
M: 65, 66, 71, 73, 82
A: 76, 79, 80

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Ah,habe die Preise im alten Thread entdeckt:

Preise: Der Erste bekommt 2 Stufenpunkte, der Dritte 1 Stufenpunkt, können beliebig für die eigene Mannschaft eingesetzt werden, allerdings darf der verbesserte Spieler nach dem Stufenanstieg nicht besser als 12 sein. Für den Zweiten gibt es eine zusätzliche Verjüngung auf At 2 ohne Aktion. Wenn der Sieger auf die OC-Fete kommt, gibts außerdem noch einen Pokal!

Dann hab ich auch die Idee für ne Aktion.  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung