Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

3. Rollenspiel-DinG am 24.02.08 im Hallenbad/Wolfsburg

Begonnen von Ithinike, 05. Februar 2008, 23:37:38

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Und hier ist sie nun: Die nächste Ankündigung ... diesmal mit Adresse und nun auch in schwarz-weiß!

24.02.2008 ab 15:00 Uhr
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Gruppenraum 1
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Flyer bunt:
http://www.heikes-schoene-welt.com/Downloads/Flyer_2008-02-24.jpg

Flyer sw:
http://www.heikes-schoene-welt.com/Downloads/Flyer_2008-02-24_sw.jpg

Bitte beachtet auch die Spielrundenplanung zum DinG im Off-Topic-Bereich!

@all: Es wurde angeregt, früher als 16 Uhr zu starten ... ich weiß, klingt irre, sollte man aber mal drüber nachdenken.
Wovon ich allerdings dringend abrate ist eine Art Rollenspieler-Frühschoppen, dass pack ich persönlich nicht. Aber so 15 Uhr wäre noch denkbar. Wie ist Eure Meinung?

Ich freu mich!
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Ich wäre auch 15 Uhr da.

Hauptsache ich kann von 11-13 Uhr Doppelpass sehen, danach ist mein Gehirn so entleert, dass ich wieder aufnahmebereit bin  [23]

ZitatBitte beachtet auch die Spielrundenplanung zum DinG im Off-Topic-Bereich!
Den hier!?!!!

Also, kurzum, ich bin da und werde meine Schüler mit Plakaten malträtieren...  [15]



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Ja genau! Warum kann ich nicht so schöne Links machen [16]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

ZitatJa genau! Warum kann ich nicht so schöne Links machen
Kannst Du  [23] Du musst nur... Naja, ich erzähls Dir auf `m Treff - wenn Du es dann noch hören willst  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Hallo Zusammen,

15:00 Uhr wäre auch o.k., früher halte ich für illusorisch [23]

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Elisabeth

Jap für uns ist auch am 15 Uhr Ok...

Naja die 12-12 sind theoretisch ja auch ab 12... Theoretisch
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Ithinike

Aufgrund des Feedbacks hab ich die Zeit jetzt auf 15 Uhr gesetzt. Vielen Dank für Eure Meinung. [15]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Zy-Nist

ZitatAufgrund des Feedbacks hab ich die Zeit jetzt auf 15 Uhr gesetzt. Vielen Dank für Eure Meinung. [15]

Besten Dank,

ich hätte unbedankt meinen Senf dazugegeben [23]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Teufelsbraut

Ein bißchen rumgetausche mit den Arbeitszeiten, und schon bin ich auch wieder dabei. Yieppieh!!! [15]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Ja, ich kann mal ankündigen, daß ich die Runde vom DinG2 fortsetzen werde - einigeder Mitspieler vom letztenmal dürften wohl wieder dabei sein. Andere haben schon gesagt, daß sie nicht können. Womit Platz für neue Teilnehmer frei wird. Wer also Lust hat, einzusteigen, sollte sich mal den bisherigen Spielbericht durchlesen, damit er auf dem Laufenden ist.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elisabeth

Ich freue mich übrigens schon sehr dolle darauf [23]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Tja.....ich muß nun doch arbeiten....aber nur bis um sieben. Villeicht mag der Reverend mich dann ja abholen, dann steige ich noch ein! [178]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Ithinike

Also einen Shuttle-Service werden wir wohl auf jeden Fall hinbekommen! Im übrigen gibt es nun eine genauere Planung zu unserer Cthulhu-Offensive. Angeboten wird folgendes:

"Am Rande der Finsternis" mit Jörn Schridde
4 Plätze, ca. 16 - 20 Uhr

"The Funghi from Juggoth", 2. Kapitel mit Lars Möller
4 Plätze, ab ca. 15 Uhr

Charaktere werden gestellt und darüberhinaus war der Pegasus-Verlag so freundlich für alle Spieler (...dieser 2 Runden) Einsteigerregeln zur Verfügung zu stellen.

4 Personen sind schon als Interessten notiert:
-Richie
-Darina
-Elisabeth
-Kay unter Vorbehalt, wg. Termin

Alles weitere aber unter Rollenspielplanungen im Offtopic-Bereich.

Ich freu mich auch schon super auf Euch  [15]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

KULTist

Falls jemand die beim nächsten Mal sicher wieder vorhandenen Audio-Flyer vermisst:

Diese mussten diesmal aus Heiserkeits- (bei mir) und Krankheitsgründen (bei Ithinike) leider ausfallen, aber fürs nächste Mal sind wir wieder voll dabei!  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatFalls jemand die beim nächsten Mal sicher wieder vorhandenen Audio-Flyer vermisst:

Diese mussten diesmal aus Heiserkeits- (bei mir) und Krankheitsgründen (bei Ithinike) leider ausfallen, aber fürs nächste Mal sind wir wieder voll dabei!
Ich habs vermisst  [15] Mehr davon  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung