Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Biete] Rollenspiele querbett

Begonnen von Greifenklaue, 05. Dezember 2016, 23:27:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Edit: Einiges günstiger gemacht.

Swashbucklers of the 7 Skies {PDQ Sharp}, 18 Euro 16 Euro 14 Euro
von Chad Underkoffer / Evil Hat Productions
guter Zustand

Review



Equinox Setting Guide, 22 Euro 20 Euro 18 Euro
sehr guter Zustand, englisch, mit Unterschrift von Dammi

Western City HC, 18 Euro 16 Euro 14 Euro
sehr guter Zustand, deutsch

Riddle of steel HC, 50 Euro 45 Euro 40 Euro
Wiki - Review
Zustand: gut, in Folie eingeschlagen und einige Luftblasen im Backcover, aber abgegriffene Kanten/ Ecken



Numenera - The Devils Spine, 12 Euro 10 Euro 8 Euro

Porto zwischen 1 bis 5 Euro

______________________________________________________________________________________

Reserviert:

Price of Freedom - Roleplaying in Occupied America, 60 Euro 55 Euro 50 Euro
Box von West End Games, Boxeninhalt sehr guter Zustand, Box leicht abgegriffen
Wiki - Grognardia



Verkauft:

d20 modern Critical Locations {Kartenband}, 20 Euro



Star Wars Age of Rebellion - Onslaught at Arda I HC, 18 Euro
Zustand: sehr gut



Ace and Eights Shattered Frontier - Fools Gold, 8 Euro

Marvel Heroic Roleplay Basic Game, 25 Euro
Wiki - Review
sehr guter Zustand



Marvel Heroic Roleplay Civil War Essential Events HC, 20 Euro

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

d20 Critical Locations würde mich interessieren, ich kennen den Inhalt aber nicht. Laut Google könnte es mir gefallen, aber ich müsste es einmal in Händen halten

Kannst Du das im Januar mal zur Ansicht  mitnehmen? Bei Gefallen würde ich es nehmen, aber ggf. auch nicht.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 06. Dezember 2016, 08:36:16
d20 Critical Locations würde mich interessieren, ich kennen den Inhalt aber nicht. Laut Google könnte es mir gefallen, aber ich müsste es einmal in Händen halten

Kannst Du das im Januar mal zur Ansicht  mitnehmen? Bei Gefallen würde ich es nehmen, aber ggf. auch nicht.

Ja, kann ich Dir zurücklegen. Mir persönlich gefällt es gnz gut, bin selbst versucht ...

Gerade für Cthulhu Now, Delta Green aber auch Endzeitsetting aus dem Heute gutes Material.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Alles reduziert.

Wer was zum nächsten DinG nimmt, da ziehe ich nochmal zehn Prozent ab.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ich würde das Star Wars Age of Rebellion Modul nehmen.
Können demnächst drüber plaudern wie und wann.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 19. Februar 2017, 17:48:57
Ich würde das Star Wars Age of Rebellion Modul nehmen.
Können demnächst drüber plaudern wie und wann.

Sorry, das war schon weg.

Hatte alles verkaufte unter den strich gesetzt, aber nicht gestrichen, hab das jetzt mal nachgeholt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

PRICE OF FREEDOM für 55€? Holla!
Fände ich ja durchaus interessant, aber für ein Fun-to-have-RPG doch etwas viel. Für die Hälfte könnte man drüber reden.  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HayatoKen

Jemand hatte mir eine E-Mail geschrieben, bitte nochmal. War im Spam und hab den etwas zu schnell geleert.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 20. Februar 2017, 11:55:30
PRICE OF FREEDOM für 55€? Holla!
Fände ich ja durchaus interessant, aber für ein Fun-to-have-RPG doch etwas viel. Für die Hälfte könnte man drüber reden.  :D

Da holt der, für den ich es verkaufe, den Knüppel raus ;)

{Bei der Box hab ich auch explizit nachgefragt}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung