Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 15.01.2017 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 10. Januar 2017, 11:02:11

« vorheriges - nächstes »

Da Boss

Ich bin dieses mal leider verplant. Viel Spaß euch allen :)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

LisaWithCat


HRUN DER ZWERGENZWICKER

 Ich nehme einfach mal DS im Gepäck mit, werde wahrscheinlich aber irgendwo mitspielen.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Bin leider übermüdet und durch die gestrige Cthulhu-Runde bis morgens um drei ausgeknockt - hab mich aber schon vorsorglich bei Gordon abgemeldet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

So, 2 Runden sind es dann geworden!

Danke an mono für seine Masters Of Umdar!
Ich hoffe, die Runde war gut, denn ich habe lächelnde Gesichter gesehen!  :)

Das zweite war eine Runde D&D 5, wo man ein bisschen reinschnuppern konnte!
Danke an Jan, der mir bei den Regeln unter die Arme gegriffen hat!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung