Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Game of Thrones 2nd Edition LCG Komplett-Set

Begonnen von Noir, 28. November 2016, 09:53:48

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich hab hier alle bisher erschienenen Boxen und Packs der 2nd Edition vom Game of Thrones LCG. Ein paar Sachen gesleeved, Viele der Karten in einem Ordner sortiert ...

Das Ganze beinhaltet:

3x Grundbox (wobei nur noch eine Verpackung vorhanden ist)
1x Wölfe des Nordens
1x Löwen von Casterlystein

Und jedes bisher erschienene Pack jeweils 1x. Ich glaub das letzte war "Familienehre".

Hätte da jemand Interesse? Einzelner Verkauf ist nicht möglich, da die Karten wie gesagt teilweise in einen Ordner einsortiert wurden und auch schon einmal ein/zwei Decks gebaut wurden.

Der Zustand ist aber insgesamt neuwertig (teilweise nur ausgepackt).
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Ich mache hier einen SEHR guten Preis. Meldet euch. Ich will das Zeug loswerden und brauche Geld. Also Meldet euch. Wir werden uns sicher einig.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

100 Euro für alles. 125 inkl. Dem Sammelkartenordner (es sind deutlich mehr Karten als in den einen Ordner gepasst haben!) und die Karten, die gesleeved sind, lasse ich auch gesleeved  und versichertem Versand!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Ab jetzt 100 Euro für alles INKL. dem Ordner.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Tausch gegen gleichwertiges wäre hier übrigens auch möglich.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung